Robert Whitehead Alle Filme mit Robert Whitehead

Robert Whitehead Alle Filme mit Robert Whitehead

Der dunkle Turm

Es gibt andere als diese Welten. Ihr Krieg kommt in unsere Welt.
Es gibt andere als diese Welten! Stephen Kings 'Der Dunkle Turm' gehört zu den ambitioniertesten und ... mehr »
Es gibt andere als diese Welten! Stephen Kings 'Der Dunkle Turm' gehört zu den ambitioniertesten und umfangreichsten Werken eines der berühmtesten Autoren der Welt. Jetzt kommt diese Geschichte auch endlich auf die große ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Night Drive

Hyänen des Todes - Jetzt bist du die Beute... Lauf!
In Südafrika fahren Touristen nachts auf Safari, doch ahnen sie nicht, welcher Schrecken dort draußen auf sie ... mehr »
In Südafrika fahren Touristen nachts auf Safari, doch ahnen sie nicht, welcher Schrecken dort draußen auf sie wartet. Ihr Wagen bleibt mitten in der Einöde liegen. Um sie herum hören sie das Schreien der Hyänen, doch Panik ... mehr »
Südafrika 2010 | FSK 18

Mr. Bones

Lachen, bis die Knochen krachen!
Mr. Bones (Leon Schuster), der weiße Medizinmann der Kuvukis, wird auserwählt, den verlorenen Sohn des ... mehr »
Mr. Bones (Leon Schuster), der weiße Medizinmann der Kuvukis, wird auserwählt, den verlorenen Sohn des Stammesältesten zu finden. Seine Suche führt ihn nach Sun City, dem abgefahrenen Party- und Spielerparadies im afrikanischen ... mehr »
Südafrika 2001 | FSK 6

Diamond Cut Diamond

Hart und unerbittlich.
Ein neuer Job für Captain Strong (Gary Daniels), seines Zeichens erster Eltekrieger seines Landes und in dieser ... mehr »
Ein neuer Job für Captain Strong (Gary Daniels), seines Zeichens erster Eltekrieger seines Landes und in dieser Funktion gar Botschafter der Königin: In der ehedem beschaulichen Bananenrepublik Sierra Dorada greift der sinistre ... mehr »
Kanada 2001 | FSK 16

Cyborg Cop

Jack Ryan (David Bradley) erhält von seinem Bruder Phillip (Todd Jensen), der sich auf der Karibikinsel St. ... mehr »
Jack Ryan (David Bradley) erhält von seinem Bruder Phillip (Todd Jensen), der sich auf der Karibikinsel St. Keith aufhält, einen mysteriösen Hilferuf. Entgegen aller Warnungen entschließt er sich, seinem Bruder zur Hilfe zu ... mehr »
USA 1993 | FSK 18