Gábor Németh Alle Filme mit Gábor Németh

Gábor Németh Alle Filme mit Gábor Németh

Sunset

Das Hutmachergeschäft 'Leiter' ist nicht nur bekannt für seine außergewöhnlichen Kreationen, sondern auch ... mehr »
Das Hutmachergeschäft 'Leiter' ist nicht nur bekannt für seine außergewöhnlichen Kreationen, sondern auch ein Ort großer Träume. Zumindest für die junge Írisz Leiter (Juli Jakab), die 1913 nach Budapest kommt, um in dem ... mehr »
Frankreich, Ungarn 2018 | FSK 12

Stille Liebe

Von den Eltern bereits in ihrer Kindheit zur Erziehung in ein Kloster weggegeben, entscheidet sich die ... mehr »
Von den Eltern bereits in ihrer Kindheit zur Erziehung in ein Kloster weggegeben, entscheidet sich die gehörlose Antonia (Emmanuelle Laborit) als Erwachsene für ein Dasein als Nonne. Als sie erstmals den Schutz der ... mehr »
Schweiz 2001 | FSK 12

Red Heat

Der härteste Bulle Moskaus hat einen Job in Chicago.Amerikas verrücktester Detektiv ist sein Partner
Captain Ivan 'Iron Jaws' Danko (Arnold Schwarzenegger) von der Moskauer Drogenspezialeinheit wird in die USA ... mehr »
Captain Ivan 'Iron Jaws' Danko (Arnold Schwarzenegger) von der Moskauer Drogenspezialeinheit wird in die USA geschickt, um den gefährlichen russischen Drogendealer Viktor Rostavili dingfest zu machen. Aber Danko wird von der Gang ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

Laurin

Dort wo kein Tod mehr ist, sehen wir uns wieder...
Ein idyllischer Hafenort um die Jahrhunderwende. Hier lebt die kleine Laurin (Dóra Szinetár) mit ihrer ... mehr »
Ein idyllischer Hafenort um die Jahrhunderwende. Hier lebt die kleine Laurin (Dóra Szinetár) mit ihrer Familie. Doch die Ruhe des Dorfes wird getrübt. Der Tod in Gestalt eines schwarz gekleideten Mannes geht um. Immer wieder ... mehr »
Deutschland, Ungarn 1989 | FSK 16