Robert Gallo Alle Filme mit Robert Gallo

Robert Gallo Alle Filme mit Robert Gallo

In the Mix

Willkommen in der "Familie".
Als Darrell (Usher Raymond), einer der angesagtesten DJs aus New York, der hübschen Tochter eines ... mehr »
Als Darrell (Usher Raymond), einer der angesagtesten DJs aus New York, der hübschen Tochter eines Gangsterbosses (Chazz Palminteri) das Leben rettet, hat er sich damit einen neuen Job gesichert: Er soll von nun an ein Auge auf ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

Wonderland

Bei einem so schmutzigen Spiel bleibt niemand sauber.
Sex, Waffen, Geld und Mord. Willkommen in L.A.! Los Angeles im Sommer 1981: John Holmes (Val Kilmer), ehemals ... mehr »
Sex, Waffen, Geld und Mord. Willkommen in L.A.! Los Angeles im Sommer 1981: John Holmes (Val Kilmer), ehemals weltgrößter Pornostar, ist am Ende seiner Karriere. Er ist finanziell ruiniert und drogenabhängig. Seine wesentlich ... mehr »
Kanada, USA 2003 | FSK 16

Living to Die

Der Millionär Edward Minton (Asher Brauner) wird von dem Zuhälter Jimmy (Arnold Vosloo) erpresst. Durch seine ... mehr »
Der Millionär Edward Minton (Asher Brauner) wird von dem Zuhälter Jimmy (Arnold Vosloo) erpresst. Durch seine Schuld soll die Prostituierte Maggie ums Leben gekommen sein. Um Jimmy im Preis zu drücken, heuert Minton den Ex-Cop ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

American Born

In den 30er Jahren verbreitete die bloße Erwähnung des Namens 'Murder Incorporated' Angst und Schrecken unter ... mehr »
In den 30er Jahren verbreitete die bloße Erwähnung des Namens 'Murder Incorporated' Angst und Schrecken unter den Cops und Gangstern in Amerika. Nach dem brutalen Mord an seinem Vater beschließt Salvatore Annunziato (Andrew ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Tödliche Bronx

Er versucht seiner kriminellen Vergangenheit zu entfliehen...
Er versucht seiner kriminellen Vergangenheit zu entfliehen. 'Tödliche Bronx', eine brillante Story vom Kampf ... mehr »
Er versucht seiner kriminellen Vergangenheit zu entfliehen. 'Tödliche Bronx', eine brillante Story vom Kampf krimineller Banden in den Straßen von New York City und Los Angeles. Knallharte Action und eine explosive Handlung, ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Sinners

Glücksspiel und sündige Leidenschaft, Verfolgung und eiskalte Abrechnung, zärtliche Liebe und brutale Gewalt ... mehr »
Glücksspiel und sündige Leidenschaft, Verfolgung und eiskalte Abrechnung, zärtliche Liebe und brutale Gewalt beherrschen einen New Yorker Vorort. Dort leben vorwiegend Italiener und so ist es ganz natürlich, dass sich fast alles ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Hollow Gate - Das Tor des Todes

Komm zur Party - und fahr zur Hölle!
Es beginnt mit einem Abend des Spaßes, der ausgelassenen Lebensfreuden und des jugendlichen Übermutes und es ... mehr »
Es beginnt mit einem Abend des Spaßes, der ausgelassenen Lebensfreuden und des jugendlichen Übermutes und es endet mit einer Nacht des Grauens, einem Höllentrip des Wahnsinns, einer schrecklichen Blutorgie. Eine Gruppe netter ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

C.O.P.S. - L.A. Heat - Death Fighter

Die Bullen von L.A. - Ein Bulle sieht Rot. High Noon in den Straßen von Los Angeles!
Bandenkrieg und wilde Straßenschlachten in den Straßen von Los Angeles. Das Gesetz des Wilden Westens ist nach ... mehr »
Bandenkrieg und wilde Straßenschlachten in den Straßen von Los Angeles. Das Gesetz des Wilden Westens ist nach L.A. zurückgekehrt - nur wer schneller schießt hat eine Chance zu überleben. Als die Partner des Star-Polizisten Jon ... mehr »
USA 1988 | FSK 16