Robert Dowdell Alle Filme mit Robert Dowdell

Robert Dowdell Alle Filme mit Robert Dowdell

V - Die außerirdischen Besucher kommen zurück

Die komplette Serie
Sie kamen, weil sie Wasser brauchen. Und Nahrung. Wie sich herausstellte, waren wir die Nahrung. Doch die ... mehr »
Sie kamen, weil sie Wasser brauchen. Und Nahrung. Wie sich herausstellte, waren wir die Nahrung. Doch die Menschheit wehrte sich tapfer um diesen Kampf ging es in den Miniserien 'V' und 'V - Die außerirdischen Besucher kommen ... mehr »
USA 1984 | FSK 16

Skin Deep - Männer haben's auch nicht leicht

Die Komödie, die im Dunkeln leuchtet.
Zach Hutton (John Ritter) ist ein Frauenheld, Alkoholiker und Autor. Sein Leben droht nach und nach Berg ab zu ... mehr »
Zach Hutton (John Ritter) ist ein Frauenheld, Alkoholiker und Autor. Sein Leben droht nach und nach Berg ab zu gehen. Er liebt noch immer seine Ex-Frau, eine Schreibblockade hält ihn davon ab seinen neusten Roman zu beenden und ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Der Mordanschlag

Bodyguard Jay Killion (Charles Bronson) bekommt den Auftrag, die neue 'First Lady' Lara Royce Craig (Jill ... mehr »
Bodyguard Jay Killion (Charles Bronson) bekommt den Auftrag, die neue 'First Lady' Lara Royce Craig (Jill Ireland) zu beschützen, obwohl es ihm aufgrund seines Alters und seiner Erfahrung zustehen würde, den neu gewählten ... mehr »
USA 1987 | FSK 16