Robert Desiderio Alle Filme mit Robert Desiderio

Robert Desiderio Alle Filme mit Robert Desiderio

Liberal Arts

Thirtysomething Jesse Fisher (Josh Radnor) fristet ein leidenschaftsloses Dasein, nachdem er von seiner Freundin ... mehr »
Thirtysomething Jesse Fisher (Josh Radnor) fristet ein leidenschaftsloses Dasein, nachdem er von seiner Freundin verlassen wurde. Bis die Einladung an seine ehemalige Universität ihm die Chance gibt, seinen verlorenen Antrieb ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

Blutiges Erwachen

Detective Russo ist davon überzeugt, dass Mary Richard ihren Ehemann Paul erschossen hat. Ihm fehlt nur noch ... mehr »
Detective Russo ist davon überzeugt, dass Mary Richard ihren Ehemann Paul erschossen hat. Ihm fehlt nur noch die Tatwaffe als Beweis – dann kann er Anklage erheben. Während des Verhörs berichtet Mary Russo, wie sie den ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Detektiv Rockford - Ende gut, alles gut

Anruf genügt
Evelyn 'Angel' Martin (Stuart Margolin) arbeitet neuerdings als Fernsehprediger für die Kirche 'Tempel des ... mehr »
Evelyn 'Angel' Martin (Stuart Margolin) arbeitet neuerdings als Fernsehprediger für die Kirche 'Tempel des Lichts'. Als diese Vereinigung und ihre Anhänger den Film 'Little Ezekial' boykottieren und deren Hauptdarstellerin Laura ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Liebe, Stress und Fieberkurven

In seiner Bewerbung für die Uni gab Joe Slovak an, fleißig und ehrgeizig zu sein. Er log!
Medizinstudent Joe Slovak (Matthew Modine) verblüfft seine Kommilitonen von der ersten Vorlesung an mit ... mehr »
Medizinstudent Joe Slovak (Matthew Modine) verblüfft seine Kommilitonen von der ersten Vorlesung an mit unkonventioneller Lebendigkeit, so auch Laurie Rorbach (Daphne Zuniga). Weniger zugänglich ist seine Professorin Dr. Rachel ... mehr »
USA 1989 | FSK 12