Robert Dalban Alle Filme mit Robert Dalban

Robert Dalban Alle Filme mit Robert Dalban

La Boum 2

Die Fete geht weiter.
Vic Beretton (Sophie Marceau), mittlerweile schon 15 Jahre alt und zu einem hübschen Teenager herangewachsen, ... mehr »
Vic Beretton (Sophie Marceau), mittlerweile schon 15 Jahre alt und zu einem hübschen Teenager herangewachsen, hat momentan ein sehr ruhiges Liebesleben und keinen festen Freund. Ihr Abitur steht kurz bevor und auch sonst ist ... mehr »
Frankreich 1982 | FSK 12

La Boum - Die Fete

Eltern unerwünscht.
Die dreizehnjährige Vic Beretton (Sophie Marceau), Tochter eines Zahnarztes und einer Cartoonzeichnerin, kommt ... mehr »
Die dreizehnjährige Vic Beretton (Sophie Marceau), Tochter eines Zahnarztes und einer Cartoonzeichnerin, kommt langsam in das Alter, in dem allmählich die Jungs interessant und die ersten Feten gefeiert werden. Ihre Freundin ... mehr »
Frankreich 1980 | FSK 12

Zwei irre Spaßvögel

Um ihren siebzehnjährigen Sohn Tristan wiederzufinden, der von zuhause ausgerissen ist, scheut Christine Martin ... mehr »
Um ihren siebzehnjährigen Sohn Tristan wiederzufinden, der von zuhause ausgerissen ist, scheut Christine Martin (Anny Duperey) vor nichts zurück. Nachdem der Vater sich als völlig unfähig zur Hilfe erweist und auch die Polizei ... mehr »
Frankreich 1983 | FSK 12

Der Regenschirmmörder

Der grandiose Pierre Richard und die Sache mit dem Regenschirm. Der Schauspieler Grégoire Lecomte (Richard) hat ... mehr »
Der grandiose Pierre Richard und die Sache mit dem Regenschirm. Der Schauspieler Grégoire Lecomte (Richard) hat genau zwei Leidenschaften: seine Karriere und junge attraktive Frauen. Schon lange hofft er auf seinen Durchbruch in ... mehr »
Frankreich 1980 | FSK 0

Damit ist die Sache für mich erledigt

Trotz seiner durchaus talentierten Beine hat es François Perrin (Patrick Dewaere) bislang nicht über die ... mehr »
Trotz seiner durchaus talentierten Beine hat es François Perrin (Patrick Dewaere) bislang nicht über die zweite Mannschaft eines französischen Provinzteams hinaus geschafft. Nach einem heftigen Streit mit dem Star der Equipe ... mehr »
Frankreich 1979 | FSK 12

Der Sanfte mit den schnellen Beinen

Jean-Philippe Duroc (Pierre Richard) ist ein idealistischer aber ziemlich tollpatschiger Anwalt, und sein ... mehr »
Jean-Philippe Duroc (Pierre Richard) ist ein idealistischer aber ziemlich tollpatschiger Anwalt, und sein Mandant Martial Gaulard (Victor Lanoux) steht kurz vor seiner Verhandlung. Da in den zehn Monaten seiner Untersuchungshaft ... mehr »
Frankreich 1978 | FSK 12

Und jetzt das Ganze nochmal von vorn

Der schüchterne Pierre Renaud (Pierre Richard) arbeitet als Kassierer in einem Grand Hotel in Vichy. Eines ... mehr »
Der schüchterne Pierre Renaud (Pierre Richard) arbeitet als Kassierer in einem Grand Hotel in Vichy. Eines Tages verliebt er sich in die mondäne Agnès Jensen (Mimi Coutelier), die Gast im Hotel ist. Als die Femme fatale nach ... mehr »
Frankreich 1978 | FSK 6

Das Superhirn

'Das Superhirn', eine geniale Gaunerkomödie: David Niven und Jean-Paul Belmondo führen sich gegenseitig an der ... mehr »
'Das Superhirn', eine geniale Gaunerkomödie: David Niven und Jean-Paul Belmondo führen sich gegenseitig an der Nase herum. Unter dem Pseudonym 'Das Superhirn' ging der britische Oberst Carol Matthew (Niven) einst in die ... mehr »
Frankreich, Italien 1969 | FSK 0