Michael Matthias Alle Filme mit Michael Matthias

Michael Matthias Alle Filme mit Michael Matthias

In the Crossfire

In den kriminellen Straßen von Detroit müssen die Detektives Briggs (Chris Klein) und Shepherd (Adam ... mehr »
In den kriminellen Straßen von Detroit müssen die Detektives Briggs (Chris Klein) und Shepherd (Adam Rodriguez) ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel betreiben. Bei der Aufklärung eines Mordes an einem befreundeten ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Gun

Angesichts steigender Kriminalität und bewaffneter Gewalt fährt die Detroit-Police schwere Geschütze gegen ... mehr »
Angesichts steigender Kriminalität und bewaffneter Gewalt fährt die Detroit-Police schwere Geschütze gegen den illegalen Waffenhandel auf. Gemeinsam mit dem FBI haben sie als erstes den Hehler Rich (Curtis '50 Cent' Jackson) im ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Vampirkiller

Untote pflastern ihren Weg.
Für Shawn Black (Michael Matthias) ist Schmerz nichts Unbekanntes. Seine Eltern und sein Bruder wurden vor ... mehr »
Für Shawn Black (Michael Matthias) ist Schmerz nichts Unbekanntes. Seine Eltern und sein Bruder wurden vor seinen Augen ermordet. Er selbst wurde von einer Gang von Vampiren so übel zugerichtet, dass sie ihn für tot hielten. Doch ... mehr »
USA 2009 | FSK 18