Robert Brewster Alle Filme mit Robert Brewster

Robert Brewster Alle Filme mit Robert Brewster

Moonfall

2022 kommt der Mond zu uns.
Eine mysteriöse Kraft hat den Mond aus seiner Umlaufbahn gestoßen und schickt ihn auf Kollisionskurs mit der ... mehr »
Eine mysteriöse Kraft hat den Mond aus seiner Umlaufbahn gestoßen und schickt ihn auf Kollisionskurs mit der Erde. Das Leben, wie wir es kennen, droht für immer ausgelöscht zu werden. Nur wenige Wochen vor der herannahenden ... mehr »
China, Kanada, USA, Großbritannien 2022 | FSK 12

Death of a Ladies' Man

'Ein Film wie ein Song von Leonard' sagt 'CBC', eine charmante Groteske mit Gabriel Byrne als trinkfestem ... mehr »
'Ein Film wie ein Song von Leonard' sagt 'CBC', eine charmante Groteske mit Gabriel Byrne als trinkfestem College-Professor und 'Ladies' Man', der schon bessere Tage gesehen hat und dessen Leben eine Reihe von unvorstellbaren ... mehr »
Irland, Kanada 2020 | FSK 16

Riders

Die Cops im Nacken - Extrem hart. Extrem schnell. Extrem gefährlich.
Vier Bankräuber um Mastermind Slim (Stephen Dorff) wollen schon in jungen Jahren genug Geld für einen ... mehr »
Vier Bankräuber um Mastermind Slim (Stephen Dorff) wollen schon in jungen Jahren genug Geld für einen geruhsamen Ruhestand zusammenklauen. Dummerweise gehört zur Beute, die sie bei einem der spektakulären Raubüberfälle machen, ... mehr »

No Good Deed

Jack Friar (Samuel L. Jackson) soll das Verschwinden eines 15-jährigen Mädchens aufklären. Bei seinen ... mehr »
Jack Friar (Samuel L. Jackson) soll das Verschwinden eines 15-jährigen Mädchens aufklären. Bei seinen Nachforschungen stört er eine Gangsterbande bei der Vorbereitung eines millionenschweren Coups. In der Gewalt der Gangster, ... mehr »
USA, Deutschland 2002 | FSK 16

Savage Messiah - Die Bestie

Sie sahen in ihm den neuen Messias...doch war er der leibhaftige Satan.
Tief in den kanadischen Wäldern lebt Roch 'Moses' Theriault (Luc Picard) mit seiner kleinen Kommune. Unter ... mehr »
Tief in den kanadischen Wäldern lebt Roch 'Moses' Theriault (Luc Picard) mit seiner kleinen Kommune. Unter seiner strengen Herrschaft und den brutalen Gewaltausbrüchen haben alle seine Frauen und Kinder zu leiden, doch nach außen ... mehr »
Kanada, Großbritannien 2002 | FSK 16

Mistakes

Tödliche Fehler - Die Schuld liegt im Auge des Betrachters.
Nachdem Millionär Carter ermordet im Pool landet, gerät seine attraktive Gattin Angela Carter (Joan Severance) ... mehr »
Nachdem Millionär Carter ermordet im Pool landet, gerät seine attraktive Gattin Angela Carter (Joan Severance) in Tatverdacht. Staatsanwalt Taylor Lewis (Patrick Bergin) hält das Motiv, dass die Witwe vom Tod ihres Mannes ... mehr »
Kanada 2001 | FSK 16

Where the Money Is

Ein heißer Coup.
Das Leben des legendären amerikanischen Bankräubers Willi Sutton stand Pate für diese raffinierte und ... mehr »
Das Leben des legendären amerikanischen Bankräubers Willi Sutton stand Pate für diese raffinierte und liebenswerte Gangster-Komödie: Der berüchtigte Bankräuber Henry Manning (Paul Newman) plant seinen Ausbruch aus dem Knast. ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Eye of the Beholder - Das Auge

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Sein Codename lautet 'The Eye', der britische Secret-Service-Agent (Ewan McGregor) ist ein Profi, wenn es um das ... mehr »
Sein Codename lautet 'The Eye', der britische Secret-Service-Agent (Ewan McGregor) ist ein Profi, wenn es um das Beschatten von Kriminellen geht. Auch sein neuer Auftrag ist zunächst Routine. Doch mitten bei der Observation wird ... mehr »