Robert Alan Packard Alle Filme mit Robert Alan Packard

Robert Alan Packard Alle Filme mit Robert Alan Packard

Bullyparade - Der Film

Es ist soweit: Michael Bully Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz kehren endlich wieder gemeinsam auf die ... mehr »
Es ist soweit: Michael Bully Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz kehren endlich wieder gemeinsam auf die (Heimkino-)Leinwand zurück. Zum 20-jährigen Jubiläum der 'Bullyparade' sorgt Bully für ein Wiedersehen mit den ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 6

Es war einmal Indianerland

Ein heißer Sommer, Hochhäuser am Stadtrand, die Nacht im Freibad: Mauser (Leonard Scheicher) ist 17 und ... mehr »
Ein heißer Sommer, Hochhäuser am Stadtrand, die Nacht im Freibad: Mauser (Leonard Scheicher) ist 17 und verliebt sich in die rothaarige Jackie (Emilia Schüle) aus dem Viertel der Reichen. Doch da ist auch die 21-jährige Edda ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

Winnetou - Der Mythos lebt

Eine neue Welt - Das Geheimnis vom Silbersee - Der letzte Kampf
1860 in Arizona. Der deutsche Ingenieur Karl May (Wotan Wilke Möhring) möchte auf einer Eisenbahnbaustelle die ... mehr »
1860 in Arizona. Der deutsche Ingenieur Karl May (Wotan Wilke Möhring) möchte auf einer Eisenbahnbaustelle die 'Neue Welt' mit aufbauen. Doch sein Traum wird schnell von der harten Realität eingeholt. Als er in ein Gefecht mit ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Der Schuh des Manitu

Wilder Westen, mitten im 18. Jahrhundert. Der Apachen-Häuptling Abahachi (Michael Bully Herbig) und sein ... mehr »
Wilder Westen, mitten im 18. Jahrhundert. Der Apachen-Häuptling Abahachi (Michael Bully Herbig) und sein Blutsbruder Ranger (Christian Tramitz) sind zuständig für Frieden und Gerechtigkeit. Als Abahachi bei den Schoschonen einen ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 6

Sonnenallee

Es war einmal im Osten...
Die DDR in den 70er Jahren. Eine Zeit, in der die Sowjetunion der große Bruder, der 'Antifaschistische ... mehr »
Die DDR in den 70er Jahren. Eine Zeit, in der die Sowjetunion der große Bruder, der 'Antifaschistische Schutzwall' die Mauer und die DDR das Land ist, in dem Micha Ehrenreich (Alexander Scheer) lebt. Dieser wohnt in der ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 6