Rinat Khismatouline Alle Filme mit Rinat Khismatouline

Rinat Khismatouline Alle Filme mit Rinat Khismatouline

Stratton

John Stratton (Dominic Cooper), Mitglied des 'Special Boat Service', kurz 'SBS', einer Elite-Spezialeinheit des ... mehr »
John Stratton (Dominic Cooper), Mitglied des 'Special Boat Service', kurz 'SBS', einer Elite-Spezialeinheit des MI6, wird zusammen mit dem US-amerikanischen Agenten Marty (Tyler Hoechlin) in den Irak entsendet. Dort sollen sie ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 12

Martin Eden

Nach dem Roman von Jack London.
Als sich der Matrose Martin Eden (Luca Marinelli) in die großbürgerliche Elena Orsini (Jessica Cressy) ... mehr »
Als sich der Matrose Martin Eden (Luca Marinelli) in die großbürgerliche Elena Orsini (Jessica Cressy) verliebt, merkt er bald, dass sein Charme allein nicht reicht, um ihr Herz und das ihrer Eltern zu erobern. Ungestüm beginnt ... mehr »

Der Name der Rose - Die Serie

Die TV-Serie nach dem Roman von Umberto Eco.
Die Serien-Verfilmung von Umberto Ecos Meisterwerk 'Der Name der Rose': Italien im Jahr 1327. Der ... mehr »
Die Serien-Verfilmung von Umberto Ecos Meisterwerk 'Der Name der Rose': Italien im Jahr 1327. Der Franziskanermönch William von Baskerville (John Turturro) und sein Adlatus Adson von Melk (Damian Hardung) erreichen ein abgelegenes ... mehr »
Deutschland, Italien 2019 | FSK 12

All the Devil's Men

The World is a Battlefield
Kriegsjunkie und Ex-Navy-SEAL Jack Collins (Milo Gibson) macht auch nach dem Ausscheiden aus dem Militärdienst ... mehr »
Kriegsjunkie und Ex-Navy-SEAL Jack Collins (Milo Gibson) macht auch nach dem Ausscheiden aus dem Militärdienst das, was er am besten kann: töten. Als Kopfgeldjäger macht er für die CIA Jagd auf Terroristen. Für seinen nächsten ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 18

Killing Eve

Die komplette Serie
Eve (Sandra Oh) ist eine gelangweilte, pfeilschnelle Sicherheitsbeamtin des 'MI5', deren Job ihre Fantasien von ... mehr »
Eve (Sandra Oh) ist eine gelangweilte, pfeilschnelle Sicherheitsbeamtin des 'MI5', deren Job ihre Fantasien von einem Spionagejob nicht erfüllt. Villanelle (Jodie Comer) ist eine talentierte Killerin, die sich an den Luxus ... mehr »
USA, Großbritannien 2018 | FSK 16

Hooten & the Lady - Staffel 1

Im tiefsten Amazonas läuft die britische Archäologin und Aristokratin Lady Alexandra Lindo-Parker (Ophelia ... mehr »
Im tiefsten Amazonas läuft die britische Archäologin und Aristokratin Lady Alexandra Lindo-Parker (Ophelia Lovibond aus 'Guardians of the Galaxy') im wahrsten Sinn des Wortes dem amerikanischen Abenteurer und Tunichtgut Ulysses ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 12

Giulias großes Rennen

Schnell wie der Wind. Nach einer wahren Geschichte.
Die Leidenschaft für schnelle Motoren liegt Giulia De Martino (Matilda De Angelis) im Blut, denn sie stammt aus ... mehr »
Die Leidenschaft für schnelle Motoren liegt Giulia De Martino (Matilda De Angelis) im Blut, denn sie stammt aus einer Familie, die seit Generationen Champions im Motorsport hervorbringt. Auch sie ist Rennfahrerin, noch dazu ein ... mehr »
Italien 2016 | FSK 12

Die Kreuzritter 4

Das Gewand Jesu - Die Jagd nach dem heiligen Gral.
Im frühen 13. Jahrhundert und auf einem der gerade sehr populären Kreuzzüge stirbt der König den Heldentod ... mehr »
Im frühen 13. Jahrhundert und auf einem der gerade sehr populären Kreuzzüge stirbt der König den Heldentod in Nordafrika. Weil obendrein noch eine heilige Reliquie - das Leichentuch Jesu - den Besitzer wechselte, machen sich ... mehr »
Frankreich, Italien 2001 | FSK 16