Rina Morelli Alle Filme mit Rina Morelli

Rina Morelli Alle Filme mit Rina Morelli

Der Leopard

Zur Zeit der Einigungsbestrebungen Garibaldis in Italien um die Mitte des 19. Jahrhunderts. Ein alter Fürst ... mehr »
Zur Zeit der Einigungsbestrebungen Garibaldis in Italien um die Mitte des 19. Jahrhunderts. Ein alter Fürst arrangiert sich oberflächlich mit den aufstrebenden bürgerlich-liberalen Kräften, indem er seinen Neffen mit der Tochter ... mehr »
Italien, Frankreich 1963 | FSK 12

Sehnsucht

Als die venezianische Gräfin Livia Serpieri (Alida Valli) zum ersten Mal dem österreichischen Offizier Franz ... mehr »
Als die venezianische Gräfin Livia Serpieri (Alida Valli) zum ersten Mal dem österreichischen Offizier Franz Mahler (Farley Granger) begegnet, ist ihr der schmierige Frauenheld im Grunde zuwider. Doch schon bald erliegt sie seinem ... mehr »
Italien 1954 | FSK 12

Don Camillos Rückkehr

Don Camillo (Fernandel) ist in seiner Heimatgemeinde angeeckt und wurde strafversetzt. Sein neuer Wirkungskreis ... mehr »
Don Camillo (Fernandel) ist in seiner Heimatgemeinde angeeckt und wurde strafversetzt. Sein neuer Wirkungskreis ist eine Gemeinde hoch oben in den Bergen. Die Menschen dort verhalten sich abweisend und Don Camillo plagt das Heimweh. ... mehr »
Frankreich, Italien 1953 | FSK 12