Rina Franchetti Alle Filme mit Rina Franchetti

Rina Franchetti Alle Filme mit Rina Franchetti

Die schönen Wilden

Martin (Yves Montand) hat es satt. Sein mittleres Alter, der stressige Alltag und seine anstrengende ... mehr »
Martin (Yves Montand) hat es satt. Sein mittleres Alter, der stressige Alltag und seine anstrengende amerikanische Ehefrau Jessie Coutances (Dana Wynter) sowieso. Also fasst der unzufriedene Parfüm-Hersteller den Entschluss, ... mehr »
Frankreich, Italien 1975 | FSK 12

Django - Sein Gesangbuch war der Colt

Django - Der Hauch des Todes.
'Django' Tom Corbett (Franco Nero) kehrt in seinen Heimatort zurück und muss mit Entsetzen feststellen, dass ... mehr »
'Django' Tom Corbett (Franco Nero) kehrt in seinen Heimatort zurück und muss mit Entsetzen feststellen, dass sein Vater ermordet und der Hof seiner Familie an die alles beherrschende Familie Scott verkauft wurde. Als er dem ... mehr »
Italien 1966 | FSK 18

Barabbas

Er verbreitet Schrecken, Tod und Grausamkeit: Barabbas.
Barabbas (Anthony Quinn), ein Dieb und Mörder, wird von den Bürgern Jerusalems begnadigt, damit Jesus ... mehr »
Barabbas (Anthony Quinn), ein Dieb und Mörder, wird von den Bürgern Jerusalems begnadigt, damit Jesus gekreuzigt werden kann. Er kehrt zurück in sein gewohntes Leben von Raub und Mord, wird gefangengenommen und zur Zwangsarbeit ... mehr »
Italien, USA 1961 | FSK 16