Riki Lindhome Alle Filme mit Riki Lindhome

Riki Lindhome Alle Filme mit Riki Lindhome

Knives Out - Mord ist Familiensache

Ein Mord zum Dessert.
Harlan Thrombey (Christopher Plummer) ist tot. Und nicht nur das, der renommierte Krimiautor und ... mehr »
Harlan Thrombey (Christopher Plummer) ist tot. Und nicht nur das, der renommierte Krimiautor und Familienpatriarch wurde auf der Feier zu seinem 85. Geburtstag umgebracht. Doch natürlich wollen weder die versammelte exzentrische ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

The LEGO Batman Movie

Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein.
Augenzwinkernde Respektlosigkeit hat 'The LEGO Movie' zu seinem weltweiten Erfolg verholfen - kein Wunder also, ... mehr »
Augenzwinkernde Respektlosigkeit hat 'The LEGO Movie' zu seinem weltweiten Erfolg verholfen - kein Wunder also, dass die selbsternannte Hauptfigur jenes Ensembles - LEGO Batman - jetzt die Hauptrolle in einem eigenen ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Kidding - Staffel 1

Jeff Piccirillo (Jim Carrey) ist eine Ikone des Kinderfernsehens. Seit drei Jahrzehnten begeistert der stets ... mehr »
Jeff Piccirillo (Jim Carrey) ist eine Ikone des Kinderfernsehens. Seit drei Jahrzehnten begeistert der stets Optimismus ausstrahlende Puppenshow-Präsentator als 'Mr. Pickles' Jung und Alt. Doch als ein Schicksalsschlag ihn aus der ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Under the Silver Lake

Los Angeles. Obwohl die Miete für sein Apartment überfällig ist, hegt Sam (Andrew Garfield) keinerlei ... mehr »
Los Angeles. Obwohl die Miete für sein Apartment überfällig ist, hegt Sam (Andrew Garfield) keinerlei Ambitionen, einen Job zu finden. Lieber hängt er auf seinem Balkon herum, liest Comics und beobachtet die Nachbarinnen durchs ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

T*e L*t H*e on t*e L*t

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 2009 | FSK 18

Der fremde Sohn

Um ihr Kind zu finden, folgte sie unbeirrt ihrem Weg.
Los Angeles, 1928. Die alleinerziehende Mutter Christine Collins (Angelina Jolie) verabschiedet sich morgens von ... mehr »
Los Angeles, 1928. Die alleinerziehende Mutter Christine Collins (Angelina Jolie) verabschiedet sich morgens von ihrem Sohn Walter und geht zur Arbeit. Am Abend ist der Neunjährige spurlos verschwunden. Fünf verzweifelte Monate ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

The Big Bang Theory - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Die Wissenschaft des Humors geht in die nächste Runde! Beruflich erobern die Physiker Leonard Hofstadter ... mehr »
Die Wissenschaft des Humors geht in die nächste Runde! Beruflich erobern die Physiker Leonard Hofstadter (Johnny Galecki) und Sheldon Cooper (Jim Parsons) mit ihren fachidiotischen Kollegen den Kosmos. Doch privat werden sie vom ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

SpongeBob Schwammkopf 2

Schwamm aus dem Wasser
Um seine Welt zu retten, muss SpongeBob Schwammkopf in unsere kommen! Und so erobern er und seine Freunde auf ... mehr »
Um seine Welt zu retten, muss SpongeBob Schwammkopf in unsere kommen! Und so erobern er und seine Freunde auf der Suche nach der gestohlenen Krabbenburger-Geheimformel erstmals Land. Der Rezeptdieb, der ultrafiese Pirat Burger-Bart ... mehr »
USA, Australien, Südkorea 2015 | FSK 6