Rik Billock Alle Filme mit Rik Billock

Rik Billock Alle Filme mit Rik Billock

Ich bin Nummer Vier

Wir waren neun. Drei sind tot.
John (Alex Pettyfer) ist kein gewöhnlicher Teenager: Kurz nach seiner Geburt wurde sein Heimatplanet zerstört. ... mehr »
John (Alex Pettyfer) ist kein gewöhnlicher Teenager: Kurz nach seiner Geburt wurde sein Heimatplanet zerstört. Mit acht weiteren Kindern, die die Katastrophe überlebten, konnte er auf der Erde in Sicherheit gebracht werden. ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

The Barn

Halloween 1989: Sam (Mitchell Musolino) und Josh (Will Stout) wollen es so richtig krachen lassen und planen mit ... mehr »
Halloween 1989: Sam (Mitchell Musolino) und Josh (Will Stout) wollen es so richtig krachen lassen und planen mit ihren Freunden ein Rockkonzert zu besuchen. Auf dem Weg machen sie einen Zwischenstopp bei einer alten Scheune, um die ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Do Not Disturb - Pray for Death

Eine Spirale der Gewalt und des Wahnsinns!
Der Schriftsteller Don Malek (Stephen Geoffreys) kommt nach Hause und erlebt das Unfassbare: seine Verlobte ist ... mehr »
Der Schriftsteller Don Malek (Stephen Geoffreys) kommt nach Hause und erlebt das Unfassbare: seine Verlobte ist auf brutalste Weise ermordet worden. Da die Ermittlungen der Polizei ins Leere laufen, stellt Don selbst Nachforschungen ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Night of the Living Dead - Die Rückkehr der Untoten

1971 schockierte George A. Romero die gesamte Filmwelt.1991 präsentiert er das sensationelle Remake.
Nachdem die Geschwister Barbara (Patricia Tallman) und Johnnie (Bill Moseley) auf einem Friedhof von Untoten ... mehr »
Nachdem die Geschwister Barbara (Patricia Tallman) und Johnnie (Bill Moseley) auf einem Friedhof von Untoten angegriffen werden, kann sich Barbara in ein nahe gelegenes Farmhaus retten. Ihr Bruder überlebt die Attacke hingegen ... mehr »
USA 1990 | FSK 18

Flesh Eater

Revenge of the Living Dead
Einige junge Leute machen einen Ausflug in den Wald. Pech für sie, dass am gleichen Nachmittag und nur wenige ... mehr »
Einige junge Leute machen einen Ausflug in den Wald. Pech für sie, dass am gleichen Nachmittag und nur wenige hundert Meter entfernt das Grab eines Untoten geöffnet wird. Als der Zombie seinem Grab entsteigt wird es auch schon ... mehr »
USA 1988 | FSK 18