Ricky Grover Alle Filme mit Ricky Grover

Ricky Grover Alle Filme mit Ricky Grover

Dead Cert

You Think You Know Vampires? Think Again...
Freddy 'Dead Cert' Frankham (Craig Fairbrass) ist ein harter Kerl, der sich von nichts und niemandem ... mehr »
Freddy 'Dead Cert' Frankham (Craig Fairbrass) ist ein harter Kerl, der sich von nichts und niemandem einschüchtern lässt. Mit der Eröffnung des Striplokals 'Inferno' plant er, innerhalb der Londoner-Unterwelt die Karriereleiter ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 18

Tony

London Serial Killer
Tony (Peter Ferdinando) verbringt sein armseliges Dasein damit, abgenudelte VHS-Filme zu gucken, durch die ... mehr »
Tony (Peter Ferdinando) verbringt sein armseliges Dasein damit, abgenudelte VHS-Filme zu gucken, durch die Straßen Londons zu wandern und Junkies anzuquatschen. Diese freuen sich immerhin, wenn sie ein verwahrloster, etwas ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 16

Cargo

Das Geheimnis bleibt an Bord. Für immer.
Der deutsche Backpacker Chris (Daniel Brühl) handelt sich in Afrika mächtig Ärger ein: Ohnehin schon völlig ... mehr »
Der deutsche Backpacker Chris (Daniel Brühl) handelt sich in Afrika mächtig Ärger ein: Ohnehin schon völlig abgebrannt, behalten die Behörden auch noch seinen Pass ein. Um das Land dennoch schleunigst verlassen zu können, ... mehr »

Revolver

Sieben Jahre hat Spieler Jake Green (Jason Statham) im Gefängnis verbracht und dabei seine Künste noch ... mehr »
Sieben Jahre hat Spieler Jake Green (Jason Statham) im Gefängnis verbracht und dabei seine Künste noch verfeinert. Nun ist er wieder draußen und kennt nur ein Ziel: Rache an dem Casino-Tycoon Dorothy Macha (Ray Liotta), der ihn ... mehr »