Richard Rust Alle Filme mit Richard Rust

Richard Rust Alle Filme mit Richard Rust

Colors

Farben der Gewalt
In Los Angeles tobt der Bandenkrieg. Dem erfahrenen Polizeioffizier Bob Hodges (Robert Duvall) wird der ... mehr »
In Los Angeles tobt der Bandenkrieg. Dem erfahrenen Polizeioffizier Bob Hodges (Robert Duvall) wird der agressive Neuling Danny McGavin (Sean Penn) zugeteilt, der den jugendlichen Gangstern zeigen will, wer der Boss ist und dabei ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

Mörderisch

Die Geschichte einer Psycho-Killerin.
In der kleinen Stadt 'Solvang' treibt ein Killer sein Unwesen und eine bizarre Familie könnte der Schlüssel zu ... mehr »
In der kleinen Stadt 'Solvang' treibt ein Killer sein Unwesen und eine bizarre Familie könnte der Schlüssel zu den Morden sein. Warrens Frau, die Krankenschwester Emily (Joan Marshall), kümmert sich um seinen früheren Vormund, ... mehr »
USA 1961 | FSK 16

Comanche Station - Einer gibt nicht auf

Seit zehn Jahren sucht Jeff Cody (Randolph Scott) seine von Indianern geraubte Frau. Aber seine Ritte in die ... mehr »
Seit zehn Jahren sucht Jeff Cody (Randolph Scott) seine von Indianern geraubte Frau. Aber seine Ritte in die Schlupfwinkel der Rothäute sind bisher vergeblich gewesen. Dann entdeckt er in einem abgelegenen Indianer-Lager eine ... mehr »
USA 1960 | FSK 12