Richard Partlow Alle Filme mit Richard Partlow

Richard Partlow Alle Filme mit Richard Partlow

Dangerous Move - Mörderisches Spiel

Gefangen in einem tödlichen Spiel bleiben dir nur zwei Möglichkeiten: Spiel... oder stirb!
Auf solch eine Chance hat der junge Architekt Walter Woods (Rob Lowe) schon lang gewartet: Für einen ... mehr »
Auf solch eine Chance hat der junge Architekt Walter Woods (Rob Lowe) schon lang gewartet: Für einen Multimillionär soll er eine Villa in Beverly Hills designen. Doch schon auf dem Weg zu seinem Arbeitsplatz entgeht er nur um ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Schlappe Bullen beißen nicht

Eine Verbrecherorganisation gewaltigen Kalibers macht Los Angeles unsicher. Sergeant Friday (Dan Aykroyd), die ... mehr »
Eine Verbrecherorganisation gewaltigen Kalibers macht Los Angeles unsicher. Sergeant Friday (Dan Aykroyd), die wandelnde Dienstvorschrift, und sein neuer, eher flippiger Partner Pep Streebak (Tom Hanks) nehmen die Ermittlungen auf. ... mehr »
USA 1987 | FSK 12

Das Messer

Ein Meisterwerk für starke Nerven.
Ein spektakulärer Doppelmord hält San Francisco in Atem. Die Zeitungserbin Page Forrester und ihr ... mehr »
Ein spektakulärer Doppelmord hält San Francisco in Atem. Die Zeitungserbin Page Forrester und ihr Dienstmädchen wurden in einer Strandvilla von einem Maskierten auf bestialische Weise umgebracht. Die Tatwaffe: ein Jagdmesser mit ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

Die Colbys - Staffel 1

Das Imperium
'Die Colbys - Das Imperium' feierte 1985 Premiere auf dem amerikanischen Sender 'ABC'. Die Serie basiert als ... mehr »
'Die Colbys - Das Imperium' feierte 1985 Premiere auf dem amerikanischen Sender 'ABC'. Die Serie basiert als Spin-off auf der reichen Handlung des beliebten 'Denver-Clans', in dem den Zuschauern der wohlhabende Colby-Clan ... mehr »
USA 1985 | FSK 0