Richard Moore Alle Filme mit Richard Moore

Richard Moore Alle Filme mit Richard Moore

Lady Jane

Königin für neun Tage.
1553 waren Englands reiche Müßiggänger zwar wohlhabend, jedoch alles andere als untätig. Mit dem Segen der ... mehr »
1553 waren Englands reiche Müßiggänger zwar wohlhabend, jedoch alles andere als untätig. Mit dem Segen der königlichen Familie plünderten sie die Reichtümer der Kirche. Sie eigneten sich die fruchtbarsten Ackerböden an und ... mehr »
Großbritannien 1986 | FSK 16

Fanny und Elvis

Attraktive Sie, 30+, sucht potenten Mann für's Lieben.
Ihre biologische Uhr tickt und das Jahrtausend nähert sich dem Ende. Der attraktiven Dreißigerin Kate (Kerry ... mehr »
Ihre biologische Uhr tickt und das Jahrtausend nähert sich dem Ende. Der attraktiven Dreißigerin Kate (Kerry Fox) bleibt nicht mehr viel Zeit, um schwanger zu werden. Der einleuchtendste Vater wäre ihr Gatte Rob (David ... mehr »

Das Gegenteil von Sex

Ein gemeinsamer Coup mit Folgen...
Harte Zeiten für den schwulen Lehrer Bill Truitt (Martin Donovan). Sein Lover ist an AIDS gestorben und bereits ... mehr »
Harte Zeiten für den schwulen Lehrer Bill Truitt (Martin Donovan). Sein Lover ist an AIDS gestorben und bereits eingeäschert. Sein neuer Liebhaber schwängert ausgerechnet seine durchtriebene Halbschwester Dede (Christina Ricci) ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Blue Juice

Gegen die Brandung - Der ewige Traum vom Surfen.
Die Surfer-Legende JC (Sean Pertwee) lebt in einer kleinen Küstenstadt in England mit seiner Freundin Chloe ... mehr »
Die Surfer-Legende JC (Sean Pertwee) lebt in einer kleinen Küstenstadt in England mit seiner Freundin Chloe (Catherine Zeta-Jones) zusammen. Chloe nervt langsam, dass der Endzwanziger sich immer noch wie ein Jugendlicher verhält. ... mehr »
Großbritannien 1995 | FSK 12

Return of the Living Dead 2 - Die Rückkehr der lebenden Toten 2

Toll treiben es die wilden Zombies.
Ein Behälter mit Nervengas fällt von einem Militärfahrzeug und als ein paar Halbstarke ihn aufbrechen, löst ... mehr »
Ein Behälter mit Nervengas fällt von einem Militärfahrzeug und als ein paar Halbstarke ihn aufbrechen, löst er eine neue Monsterseuche aus. Die entweichenden grünlichen Dämpfe verwandeln die Lebenden in Zombies und die Toten ... mehr »
USA 1988 | FSK 18

C.H.U.D. 2

Bud the Chud - Das Monster lebt.
Drei Jugendliche stehlen aus einem Forschungszentrum eine Leiche, ohne zu ahnen, dass sie es mit einem durch ... mehr »
Drei Jugendliche stehlen aus einem Forschungszentrum eine Leiche, ohne zu ahnen, dass sie es mit einem durch Gen-Manipulationen gezüchteten wahnsinnigen Elitekämpfer zu tun haben. Halb tot, halb lebendig und sehr gefährlich! Ein ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Small Town Massacre

Blutige Schreie
Unruhe herrscht in der vormals friedlichen Landgemeinde 'Galesburg' südlich von Chicago, nachdem der Sohn des ... mehr »
Unruhe herrscht in der vormals friedlichen Landgemeinde 'Galesburg' südlich von Chicago, nachdem der Sohn des Sohn des Bürgermeisters ermordet und als Vogelscheuche auf dem Kartoffelacker drapiert wurde. Könnte die Tat vielleicht ... mehr »
Neuseeland, USA, Australien 1981 | FSK 16

Achtzehn Stunden bis zur Ewigkeit

Die 'HMS Britannic' stampft in einem schweren Sturm auf hoher See. Aber der wahre Terror ist an Bord: sieben ... mehr »
Die 'HMS Britannic' stampft in einem schweren Sturm auf hoher See. Aber der wahre Terror ist an Bord: sieben Bomben platziert von einem Terroristen, der sich selbst 'Juggernaut' nennt und ein hohes Lösegeld im Tausch für das Leben ... mehr »
Großbritannien 1974 | FSK 12