Richard Miro Alle Filme mit Richard Miro

Richard Miro Alle Filme mit Richard Miro

Spider-Man - Across the Spider-Verse

Miles Morales kehrt für das nächste Kapitel der Oscar-gekrönten Spider-Verse-Saga in 'Spider-Man - Across the ... mehr »
Miles Morales kehrt für das nächste Kapitel der Oscar-gekrönten Spider-Verse-Saga in 'Spider-Man - Across the Spider-Verse' zurück. Nach seiner Wiedervereinigung mit Gwen Stacy wird Brooklyns freundliche Spinne aus der ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

The Big Ugly

Seine Rache wird hässlich!
Der Londoner Gangsterboss Harris (Malcolm McDowell) will in das Ölunternehmen seines alten Freundes Preston ... mehr »
Der Londoner Gangsterboss Harris (Malcolm McDowell) will in das Ölunternehmen seines alten Freundes Preston Lawford (Ron Perlman) investieren, um sein Geld zu waschen. Zur Vertragsunterzeichnung reist er zusammen mit Neelyn (Vinnie ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Mister Link

Ein fellig verrücktes Abenteuer.
Der charismatische Sir Lionel Frost (mit der englischen Stimme von Hugh Jackman, deutsch Christoph Maria Herbst) ... mehr »
Der charismatische Sir Lionel Frost (mit der englischen Stimme von Hugh Jackman, deutsch Christoph Maria Herbst) hält sich selbst für den größten Experten für mysteriöse Monsterkreaturen, sein Problem ist nur, dass seine ... mehr »
USA, Kanada 2019 | FSK 6

Vivo

Voller Leben.
'Vivo', ein einzigartiger Kinkajou, auch Regenwald-Honigbär genannt, verbringt seine Tage in Kuba damit, mit ... mehr »
'Vivo', ein einzigartiger Kinkajou, auch Regenwald-Honigbär genannt, verbringt seine Tage in Kuba damit, mit seinem geliebten Besitzer Andrés zu musizieren. Doch als es zu einer Tragödie kommt, ist es an Vivo, eine Nachricht zu ... mehr »
USA 2021 | FSK 6

Under Suspicion

Mörderisches Spiel - Jeder hat Geheimnisse. Einige davon sind Verbrechen.
Vor der schwülen Kulisse Puerto Ricos macht der reiche Anwalt Henry Hearst (Gene Hackmann) einen grausamen ... mehr »
Vor der schwülen Kulisse Puerto Ricos macht der reiche Anwalt Henry Hearst (Gene Hackmann) einen grausamen Fund: die Leiche eines jungen Mädchens. Seine widersprüchlichen Aussagen lassen Polizeidetektiv Victor Benezet (Morgan ... mehr »
USA, Frankreich 2000 | FSK 12

Die Pinguine aus Madagascar - Die Pinguine in einer Weihnachtsgeschichte

3 urkomische Pinguinabenteuer und 2 Episoden aus der Hit-TV-Show
Es ist die Zeit im Jahr um mit King Julien und den Pinguinen zu singen, tanzen und lauthals zu lachen. 'Die ... mehr »
Es ist die Zeit im Jahr um mit King Julien und den Pinguinen zu singen, tanzen und lauthals zu lachen. 'Die Pinguine in einer Weihnachtsgeschichte' mit den folgenden Episoden: 01. Die Pinguine in einer Weihnachtsgeschichte ... mehr »
USA 2005 | FSK 6