Richard Landry Alle Filme mit Richard Landry

Richard Landry Alle Filme mit Richard Landry

In the Electric Mist

Mord in Louisiana
New Iberia, Louisiana. Robicheaux (Tommy Lee Jones), Detective im Bundestaat Louisiana, jagt einen Serienkiller, ... mehr »
New Iberia, Louisiana. Robicheaux (Tommy Lee Jones), Detective im Bundestaat Louisiana, jagt einen Serienkiller, der bereits mehrere junge Frauen auf dem Gewissen hat. Auf der Rückfahrt von einem grausamen Tatort trifft Robicheaux ... mehr »
Frankreich, USA 2009 | FSK 16

Dylan Dog

Dead of Night
Dylan Dog (Brandon Routh) ist trockener Alkoholiker und ehemaliger Polizist von Scotland Yard, der nun als ... mehr »
Dylan Dog (Brandon Routh) ist trockener Alkoholiker und ehemaliger Polizist von Scotland Yard, der nun als Privatdetektiv mehr schlecht als recht sein Geld verdient. Als Jäger des Grauens nimmt sich Dylan Dog Fälle übersinnlicher ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Brigadoon

Es ist auf keiner Landkarte verzeichnet. Aber in jedem Herzen hat es einen festen Platz: 'Brigadoon' heißt das ... mehr »
Es ist auf keiner Landkarte verzeichnet. Aber in jedem Herzen hat es einen festen Platz: 'Brigadoon' heißt das Märchenreich - und der poetische Film, den Gene Kelly mit sich in der Hauptrolle choreografierte. Vorlage der ... mehr »
USA 1954 | FSK 12

Spiel zu dritt

Ob mit dem Schlagstock in der Faust oder im Rampenlicht der Bühne, Frank Sinatra und Gene Kelly punkten in ... mehr »
Ob mit dem Schlagstock in der Faust oder im Rampenlicht der Bühne, Frank Sinatra und Gene Kelly punkten in jeder Situation. Als Vaudeville-Künstler Anfang des 20. Jahrhundert ziehen sie den Winter hindurch ihre Possenschau auf der ... mehr »
USA 1949 | FSK 6