Richard Hicks Alle Filme mit Richard Hicks

Richard Hicks Alle Filme mit Richard Hicks

Behind the Couch

Casting in Hollywood
Die Dokumentation 'Behind the Couch - Casting in Hollywood' (2005) vonVeit Helmer beschäftigt sich in ... mehr »
Die Dokumentation 'Behind the Couch - Casting in Hollywood' (2005) vonVeit Helmer beschäftigt sich in unterhaltsamer wie aufklärender Weise mit dem Casting-Geschäft Hollywoods. Dabei werden nicht nur der Alltag von Schauspieler ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0

Bean - Der ultimative Katastrophenfilm

Das Grauen hat ein menschliches Gesicht.
Mr. Bean (Rowan Atkinson) arbeitet in der Londoner Royal Gallery, wo er ob seiner völligen Unfähigkeit von der ... mehr »
Mr. Bean (Rowan Atkinson) arbeitet in der Londoner Royal Gallery, wo er ob seiner völligen Unfähigkeit von der gesamten Belegschaft gehasst wird. Da er jedoch nicht gefeuert werden darf, schickt man ihn auf einen Spezialauftrag: ... mehr »
Großbritannien, USA 1997 | FSK 6

Eine Sommernachtsliebe

Der Vergangenheit kann man nicht entfliehen.
England zur viktorianischen Zeit. Bella Ford (Embeth Davidtz) erwartet von Arch Wilson (Greg Wise) ein Kind. Der ... mehr »
England zur viktorianischen Zeit. Bella Ford (Embeth Davidtz) erwartet von Arch Wilson (Greg Wise) ein Kind. Der aber hat sich aus dem Staub gemacht. Bella, von allen verachtet, bringt ihr Kind tot zur Welt. Nur Ben Wainwright (Tom ... mehr »
USA, Großbritannien 1995 | FSK 12

Danger Zone III - The Steel Horse War

Ein Land ohne Gesetz. Ein Kampf ohne Gnade. Ein Mann allein.
Der Ex-Cop Wade Olsen (Jason Williams) will Rache für die brutale Ermordung seiner Freundin. Gemeinsam mit dem ... mehr »
Der Ex-Cop Wade Olsen (Jason Williams) will Rache für die brutale Ermordung seiner Freundin. Gemeinsam mit dem geheimnisvollen Rainmaker (Barne Wms Subkoski) und der schönen Kim zieht er in den Kampf gegen den 'Grim Reaper', dem ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Revolution

New York 1776. Der Pelzhändler Tom Dobb (Al Pacino) und sein Sohn müssen in den Krieg ziehen. Die schwach ... mehr »
New York 1776. Der Pelzhändler Tom Dobb (Al Pacino) und sein Sohn müssen in den Krieg ziehen. Die schwach ausgestattete amerikanische Armee kämpft gegen ein perfekt organisiertes englisches Heer, unter der Leitung von Sergant ... mehr »
Großbritannien, Norwegen 1985 | FSK 12