Richard Haller Alle Filme mit Richard Haller

Richard Haller Alle Filme mit Richard Haller

Büro, Büro - Staffel 1

Die 'Lurzer KG', eine Firma für Trimmgeräte, ist ein ganz normales Unternehmen mit ganz normalen Angestellten ... mehr »
Die 'Lurzer KG', eine Firma für Trimmgeräte, ist ein ganz normales Unternehmen mit ganz normalen Angestellten und einem ganz normalen Büroalltag - der ganz normale Wahnsinn also. Der morgendliche Streit um die Parkplätze, der ... mehr »
Deutschland 1982 | FSK 6

Unser Willi ist der Beste

Willi Winzig (Heinz Erhardt) geht in den wohlverdienten Ruhestand. Um den schmalen Geldbeutel aufzubessern, ... mehr »
Willi Winzig (Heinz Erhardt) geht in den wohlverdienten Ruhestand. Um den schmalen Geldbeutel aufzubessern, bemüht sich der ehemalige Finanzbeamte um einen Nebenjob. Als dann auch noch seine abgebrannte Schwester Heidelinde Hansen ... mehr »
Deutschland 1971 | FSK 6

Der Millionenbauer

Der bayerische Bauer Josef Hartinger (Walter Sedlmayr) wittert seine ganz große Chance: eine neue Autobahn soll ... mehr »
Der bayerische Bauer Josef Hartinger (Walter Sedlmayr) wittert seine ganz große Chance: eine neue Autobahn soll durch einige seiner Wiesen führen - durch den Verkauf der Grundstücke könnte er endlich schuldenfrei werden. Seine ... mehr »
Deutschland 1979 | FSK 0

Straßenfeger 08 - Butler Parker

Josuah Parker (Dirk Dautzenberg) arbeitet in London für den amerikanischen Rechtsanwalt Mike Rander (Eckart ... mehr »
Josuah Parker (Dirk Dautzenberg) arbeitet in London für den amerikanischen Rechtsanwalt Mike Rander (Eckart Dux) als Butler. Doch eigentlich hält der Hobbydetektiv ihm üble Gangster und Ganoven vom Hals. Auch Vivi Carlson (Stella ... mehr »
Deutschland 1972 | FSK 12

Der Bucklige von Soho

"Pfui Deibel, hier stolpert man ja förmlich über Tote!" Scotland-Yard-Chef Sir John (Siegfried Schürenberg) ... mehr »
"Pfui Deibel, hier stolpert man ja förmlich über Tote!" Scotland-Yard-Chef Sir John (Siegfried Schürenberg) ist schockiert über die Mordserie im finsteren Schloss 'Sastlewood', dem Sitz der Familie Perkins. Inspektor Hopkins ... mehr »
Deutschland 1966 | FSK 12

Wenn süß das Mondlicht auf den Hügeln schläft

In 'Wenn süß das Mondlicht auf den Hügeln schläft' geht es aufregend zu, als eine plötzliche Invasion der ... mehr »
In 'Wenn süß das Mondlicht auf den Hügeln schläft' geht es aufregend zu, als eine plötzliche Invasion der Verwandtschaft den wohlverdienten Urlaub der Pentecoasts in Gefahr und die Ehe der Eltern zum Kriseln bringt.
Deutschland 1969 | FSK 6

G-man Jerry Cotton 6 - Dynamit in grüner Seide

Der beste Mann des FBI gegen das Gangstersyndikat von L.A. - Vorsicht Jerry, sonst gehst du hoch!
Dynamit in grüner Seide: 'Stone' und 'Dartmoor Zelle 214' sind die letzten Worte eines tödlich verwundeten ... mehr »
Dynamit in grüner Seide: 'Stone' und 'Dartmoor Zelle 214' sind die letzten Worte eines tödlich verwundeten Gangsters. Bei 'Stone' handelt es sich um eines der größten Verbrechersyndikate der US-Westküste. Was sich hinter ... mehr »
Deutschland, Italien 1968 | FSK 12

Die blaue Hand

Die legendäre Edgar-Wallace-Verfilmung mit Klaus Kinski in einer Doppelrolle: Auf Schloss Gentry versucht ein ... mehr »
Die legendäre Edgar-Wallace-Verfilmung mit Klaus Kinski in einer Doppelrolle: Auf Schloss Gentry versucht ein Kapuzenmann mit eiserner Klaue alle Erben Lord Emersons zu beseitigen. Nur der aus der Irrenanstalt entflohene Dave ... mehr »
Deutschland 1967 | FSK 12