Richard Guedj Alle Filme mit Richard Guedj

Richard Guedj Alle Filme mit Richard Guedj

Boudu

Ein liebenswerter Schnorrer - Zieht er ein, ist es aus!
An einem lauen Frühlingsabend in Aix-en-Provence hält der frustrierte Galeriebesitzer Christian Lespinglet ... mehr »
An einem lauen Frühlingsabend in Aix-en-Provence hält der frustrierte Galeriebesitzer Christian Lespinglet (Gérard Jugnot) den Obdachlosen Boudu (Gérard Depardieu) vom Selbstmord ab und nimmt ihn mit zu sich nach Hause, wo ... mehr »
Frankreich 2005 | FSK 6

Taxi 2 - Taxi Taxi

Einsteigen. Anschnallen. Abheben!!!
"Keine Bange Monsieur, das ist nur eine Abkürzung." Taxifahrer Daniel Morales (Samy Naceri) ist wieder da. Sein ... mehr »
"Keine Bange Monsieur, das ist nur eine Abkürzung." Taxifahrer Daniel Morales (Samy Naceri) ist wieder da. Sein Taxi in Bond-Manier aufgerüstet, jagt er nach wie vor wie ein Urgwitter durch Marseille. Das Chaos beginnt damit, dass ... mehr »
Frankreich 2000 | FSK 12