Richard Gilbert-Hill Alle Filme mit Richard Gilbert-Hill

Richard Gilbert-Hill Alle Filme mit Richard Gilbert-Hill

Eve und der letzte Gentleman

oder: Wie Adam nach 35 Jahren entdeckte, daß es noch eine Welt über seinem Wohnzimmer gibt.
Los Angeles, 1962. Auf dem Höhepunkt des Kalten Krieges, während der Kubakrise, ist sein heimlich gebauter ... mehr »
Los Angeles, 1962. Auf dem Höhepunkt des Kalten Krieges, während der Kubakrise, ist sein heimlich gebauter Atombunker der einzige Ort, wo sich der Wissenschaftler Calvin Webber (Christopher Walken) mit seiner schwangeren Frau ... mehr »
USA 1999 | FSK 6

Star Trek - The Next Generation - Staffel 6

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert
Auch Staffel 6 wartet wieder diverse Highlights auf alle Trekkies und natürlich Captain Jean-Luc Picard ... mehr »
Auch Staffel 6 wartet wieder diverse Highlights auf alle Trekkies und natürlich Captain Jean-Luc Picard (Patrick Stewart) und seine Crew. Besonders gelungen sind die Episoden 'Gefahr aus dem 19. Jahrhundert', 'Geheime Mission auf ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Unter falschem Namen

Er bekommt eine neue Identität... aber er bekommt keine zweite Chance.
Ein einziger Moment stellt sein Leben auf den Kopf: Der erfolgreiche Versicherungsmakler John C. Nolans (Jeff ... mehr »
Ein einziger Moment stellt sein Leben auf den Kopf: Der erfolgreiche Versicherungsmakler John C. Nolans (Jeff Goldblum) wird Zeuge eines Überfalls, ein Mann wird erschossen und stirbt in Nolans Armen. Er hält sich für mitschuldig ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Wedlock

Auf Flucht steht Tod
In nicht allzu ferner Zukunft wird die Elektronik so weit gereift sein, dass sie entweder reich - oder tot ... mehr »
In nicht allzu ferner Zukunft wird die Elektronik so weit gereift sein, dass sie entweder reich - oder tot macht. Frank Warren (Rutger Hauer), setzt sein gesamtes Wissen als Elektroingenieur ein, um einen Juwelier auszurauben. Doch ... mehr »
USA 1991 | FSK 18

Fegefeuer der Eitelkeiten

Eine außergewöhnliche Geschichte über die Gier nach Macht, Sex und Eitelkeiten in Amerika.
Sherman McCoy (Tom Hanks) ist an der 'Wall Street' ganz oben. Seine Fahrerfluc ht ist deshalb ein gefundenes ... mehr »
Sherman McCoy (Tom Hanks) ist an der 'Wall Street' ganz oben. Seine Fahrerfluc ht ist deshalb ein gefundenes Fressen für Anwälte, Journalisten und Prediger. Für den Reporter Peter Fallow (Bruce Willis) wird die Geschichte zum ... mehr »
USA 1990 | FSK 12