Tracee Cocco Alle Filme mit Tracee Cocco

Tracee Cocco Alle Filme mit Tracee Cocco

Star Trek: Deep Space 9 - Staffel 2

Die zweite 'Deep Space Nine' Staffel zaehlt zu den Highlights des 'Star Trek' Universums. Exzellente ... mehr »
Die zweite 'Deep Space Nine' Staffel zaehlt zu den Highlights des 'Star Trek' Universums. Exzellente Drehbuchkunst, temporeiche Action und beeindruckende Spezialeffekte sorgen fuer hoch-karaetige Home Entertainment-Unterhaltung von ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Virtuosity

Das Gesetz braucht ein neues Programm.
Er besteht aus 200 Persönlichkeiten, jede einzelne davon ein berüchtigter Killer. Er ist SID 6.7 (Russell ... mehr »
Er besteht aus 200 Persönlichkeiten, jede einzelne davon ein berüchtigter Killer. Er ist SID 6.7 (Russell Crowe), ein virtuelles, realistisches Programm, entworfen für das Training der Polizei von Los Angeles. Doch Sid will keine ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Star Trek 9 - Der Aufstand

Der Kampf um das Paradies hat begonnen.
Energie! Captain Jean-Luc Picard (Patrick Stewart) und seine Next-Generation-Crew sind zurückgekehrt und mit ... mehr »
Energie! Captain Jean-Luc Picard (Patrick Stewart) und seine Next-Generation-Crew sind zurückgekehrt und mit ihnen Spannung und Spaß in diesem "glänzendem Film, der wie ein Kronjuwel am 'Star Trek' Himmel leuchtet", so George ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Star Trek - The Next Generation - Staffel 6

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert
Auch Staffel 6 wartet wieder diverse Highlights auf alle Trekkies und natürlich Captain Jean-Luc Picard ... mehr »
Auch Staffel 6 wartet wieder diverse Highlights auf alle Trekkies und natürlich Captain Jean-Luc Picard (Patrick Stewart) und seine Crew. Besonders gelungen sind die Episoden 'Gefahr aus dem 19. Jahrhundert', 'Geheime Mission auf ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Star Trek 8 - Der erste Kontakt

Widerstand ist zwecklos.
Sie nennen sich Borg. Ein Kollektiv - halb Mensch, halb Maschine - mit nur einem Ziel: alle Völker zu besiegen ... mehr »
Sie nennen sich Borg. Ein Kollektiv - halb Mensch, halb Maschine - mit nur einem Ziel: alle Völker zu besiegen und anschließend zu assimilieren! Kopf des Kollektives ist die verführerische und sadistische Borg-Königin. Zusammen ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Demolition Man

Ein eiskalter Bulle.
Nach einem letzten Duell werden der Cop John Spartan (Sylvester Stallone) und sein Widersacher Simon Phoenix ... mehr »
Nach einem letzten Duell werden der Cop John Spartan (Sylvester Stallone) und sein Widersacher Simon Phoenix (Wesley Snipes) 1996 eingefroren. 36 Jahre später gelingt Phoenix die Flucht in eine mittlerweile befriedete Welt, in der ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Liebe, Stress und Fieberkurven

In seiner Bewerbung für die Uni gab Joe Slovak an, fleißig und ehrgeizig zu sein. Er log!
Medizinstudent Joe Slovak (Matthew Modine) verblüfft seine Kommilitonen von der ersten Vorlesung an mit ... mehr »
Medizinstudent Joe Slovak (Matthew Modine) verblüfft seine Kommilitonen von der ersten Vorlesung an mit unkonventioneller Lebendigkeit, so auch Laurie Rorbach (Daphne Zuniga). Weniger zugänglich ist seine Professorin Dr. Rachel ... mehr »
USA 1989 | FSK 12