Richard Dyer Alle Filme mit Richard Dyer

Richard Dyer Alle Filme mit Richard Dyer

From Mexico with Love

Hector (Kuno Becker) ist ein armer Farmarbeiter aus Mexiko, der auf seinen Job auf einer großen texanischen ... mehr »
Hector (Kuno Becker) ist ein armer Farmarbeiter aus Mexiko, der auf seinen Job auf einer großen texanischen Farm angewiesen ist, um die teuren Medikamente für seine kranke Mutter finanzieren zu können. Die Farm gehört einem ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Redline

Je höher das Risiko, umso größer der Rausch!
Die drei dekadenten Millionäre Infamous (Eddie Griffin), Jerry (Tim Matheson) und Michael (Angus Macfadyen) ... mehr »
Die drei dekadenten Millionäre Infamous (Eddie Griffin), Jerry (Tim Matheson) und Michael (Angus Macfadyen) vertreiben sich die Zeit damit, Unsummen auf illegale Autorennen in superteuren Karossen mit gemieteten Fahrern zu ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Vampire Office

Büro mit Biss!
Die Telefonfirma 'Berm-Tech' blickt auf eine Geschichte bis zu Graham Bell zurück, weshalb es schon etwas ... mehr »
Die Telefonfirma 'Berm-Tech' blickt auf eine Geschichte bis zu Graham Bell zurück, weshalb es schon etwas verwundert, dass niemand bisher ihr größtes Geheimnis zu lüften vermochte: Die gesamte Belegschaft vom Chef bis zum HiWi ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

NetherBeast GmbH

Vampire. Blut. Business.
Ein wahres Büro mit Biss verbirgt sich hinter dieser geheimnisvollen Firma, die schon seit Jahren ein blutiges ... mehr »
Ein wahres Büro mit Biss verbirgt sich hinter dieser geheimnisvollen Firma, die schon seit Jahren ein blutiges Geheimnis hütet: Alle Mitarbeiter sind Vampire. Die Wesen der Unterwelt tragen Nadelstreifen, trinken Blut, altern ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

In der Hitze von L.A.

Ein Umzug in die Stadt der Engel kann tödlich sein.
Harlan (Randy Spelling) spielt Salsa-Percussions, doch in seinem kleinen verschlafenen Örtchen inmitten der ... mehr »
Harlan (Randy Spelling) spielt Salsa-Percussions, doch in seinem kleinen verschlafenen Örtchen inmitten der Einöde Wyomings interessiert das niemanden. Um seinem Schicksal auf die Sprünge zu helfen, macht er sich auf den Weg nach ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Dead and Deader

Invasion der Zombies
Das Special-Force-Team um Lt. Quinn (Dean Cain) ist gefallen und wird zur Untersuchung auf einen ... mehr »
Das Special-Force-Team um Lt. Quinn (Dean Cain) ist gefallen und wird zur Untersuchung auf einen Army-Stützpunkt in Kalifornien gebracht. Dort angekommen erheben sich die ersten der Totgeglaubten und stürmen wie eine ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

The Celluloid Closet

Gefangen in der Traumfabrik
Was haben 'Ben Hur' und 'Laurel & Hardy' gemeinsam? Warum ist die Prügelei zwischen Montgomery Clift und John ... mehr »
Was haben 'Ben Hur' und 'Laurel & Hardy' gemeinsam? Warum ist die Prügelei zwischen Montgomery Clift und John Wayne in 'Red River' eine der erotischsten Szenen der Filmgeschichte? Die Antworten und vieles, was Sie schon immer über ... mehr »