Richard Cohee Alle Filme mit Richard Cohee

Richard Cohee Alle Filme mit Richard Cohee

Frankie & Alice

Frankie (Halle Berry) ist der Star unter den Strip-Tänzerinnen. Wäre da nicht ihre multiple ... mehr »
Frankie (Halle Berry) ist der Star unter den Strip-Tänzerinnen. Wäre da nicht ihre multiple Persönlichkeitsstörung, die sie immer wieder quält. Vor allem unter der weißen Rassistin 'Alice' leidet sie sehr. Nach einem Unfall ... mehr »
Kanada 2009 | FSK 12

Der Anschlag

27.000 Atomwaffen... Eine fehlt.
Scheinbar sind die Russen im Besitz einer illegalen Atomwaffe. Als der junge CIA-Analyst Jack Ryan (Ben Affleck) ... mehr »
Scheinbar sind die Russen im Besitz einer illegalen Atomwaffe. Als der junge CIA-Analyst Jack Ryan (Ben Affleck) und sein oberster Chef William Cabot (Morgan Freeman) nach Moskau reisen, um den neuen russischen Präsidenten genauer ... mehr »
USA, Deutschland 2002 | FSK 12