Richard Boes Alle Filme mit Richard Boes

Richard Boes Alle Filme mit Richard Boes

Night on Earth

In fünf Episoden erzählt 'Night on Earth' von den Ereignissen einer ganz bestimmten Nacht, die jeweils in ... mehr »
In fünf Episoden erzählt 'Night on Earth' von den Ereignissen einer ganz bestimmten Nacht, die jeweils in einer von fünf großen Metropolen stattfinden. Ein Taxifahrer und seine teils aberwitzigen und kuriosen Erlebnissen mit ... mehr »

Dead Man

William Blake (Johnny Depp) macht sich auf in den Westen, um dort eine Stelle als Buchhalter anzutreten. Doch er ... mehr »
William Blake (Johnny Depp) macht sich auf in den Westen, um dort eine Stelle als Buchhalter anzutreten. Doch er wird von einer Kugel getroffen. Aufgrund einer Verkettung unglücklicher Umstände sieht sich William trotz seiner ... mehr »
USA, Deutschland, Japan 1995 | FSK 16

Trees Lounge

Die Bar, in der sich alles dreht.
Automechaniker Tommy (Steve Buscemi) ist der geborene Verlierer. Nicht nur, dass sein eigenes Auto das wohl ... mehr »
Automechaniker Tommy (Steve Buscemi) ist der geborene Verlierer. Nicht nur, dass sein eigenes Auto das wohl einzige in der Stadt ist, das immer kaputt ist, nein, sein ehemalig bester Freund spannt ihm auch noch seine Freundin aus. ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Mystery Train

Vierundzwanzig Stunden in Memphis, Tennessee. Im Hotel 'Arcade' treffen die unterschiedlichsten Schicksale ... mehr »
Vierundzwanzig Stunden in Memphis, Tennessee. Im Hotel 'Arcade' treffen die unterschiedlichsten Schicksale aufeinander. Ein Zimmer belegen die japanischen Touristen Jun (Masatoshi Nagase) und Mitsuko (Yûki Kudô), die auf den ... mehr »
USA, Japan 1989 | FSK 12

Down by Law

Drei Männer landen unabhängig voneinander in ein- und derselben Gefängniszelle in New Orleans. Zack (Tom ... mehr »
Drei Männer landen unabhängig voneinander in ein- und derselben Gefängniszelle in New Orleans. Zack (Tom Waits), ein arbeitsloser DJ, sitzt unschuldig wegen Mordes. Das Großmaul Jack (John Lurie), ein Zuhälter, wurde von einem ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Leningrad Cowboys Go America

Irgendwo in der Tundra, im Niemandsland, haust die schlechteste Rock'n'Roll-Band der Welt, perfekt gestylt, doch ... mehr »
Irgendwo in der Tundra, im Niemandsland, haust die schlechteste Rock'n'Roll-Band der Welt, perfekt gestylt, doch ohne Publikum und ohne die geringste Chance auf kommerziellen Erfolg: die 'Leningrad Cowboys'. Sie beschließen, ihren ... mehr »
Finnland, Schweden 1989 | FSK 12

Stranger Than Paradise

Als der in New York lebende Ungar Willie Besuch von seiner sechzehnjährigen Cousine Eva bekommt, ist er nicht ... mehr »
Als der in New York lebende Ungar Willie Besuch von seiner sechzehnjährigen Cousine Eva bekommt, ist er nicht gerade begeistert. Eva ist gerade in Amerika angekommen und bleibt zehn Tage, bevor sie zu ihrer Tante nach Cleveland ... mehr »
USA, Deutschland 1984 | FSK 12

Permanent Vacation

Ferien auf Dauer
Der 16-jährige Allie (Chris Parker) ist in Jugendheimen und -gefängnissen aufgewachsen. Von permanenter ... mehr »
Der 16-jährige Allie (Chris Parker) ist in Jugendheimen und -gefängnissen aufgewachsen. Von permanenter Rastlosigkeit getrieben, lebt er überall und nirgends. Tag für Tag treibt er sich in den Ecken und Nischen Manhattans herum. ... mehr »
USA 1980 | FSK 12