Leningrad Cowboys

Leningrad Cowboys

Leningrad Cowboys Go America

Irgendwo in der Tundra, im Niemandsland, haust die schlechteste Rock'n'Roll-Band der Welt, perfekt gestylt, doch ... mehr »
Irgendwo in der Tundra, im Niemandsland, haust die schlechteste Rock'n'Roll-Band der Welt, perfekt gestylt, doch ohne Publikum und ohne die geringste Chance auf kommerziellen Erfolg: die 'Leningrad Cowboys'. Sie beschließen, ihren ... mehr »
Finnland, Schweden 1989 | FSK 12

Total Balalaika Show

Am 12. Juni 1993 wurden in Helsinki mehr als 70.000 Menschen Zeugen eines historischen Ereignisses: Zum ersten ... mehr »
Am 12. Juni 1993 wurden in Helsinki mehr als 70.000 Menschen Zeugen eines historischen Ereignisses: Zum ersten Mal - und auf der größten Bühne, die je in Finnland aufgebaut wurde - traten die 'Leningrad Cowboys' gemeinsam mit dem ... mehr »
Finnland 1994 | FSK 12

Leningrad Cowboys Meet Moses

Die Leningrad Cowboys treffen Moses.
Nach mehr oder weniger ruhmreichen Jahren in Mexiko kehrt die schlechteste Rock'n'Roll-Band der Welt in ihren ... mehr »
Nach mehr oder weniger ruhmreichen Jahren in Mexiko kehrt die schlechteste Rock'n'Roll-Band der Welt in ihren Heimatort nach Sibirien zurück. Begleitet werden sie von ihrem früheren Manager Vladimir, der sich mittlerweile Moses ... mehr »