Richard Alan Campbell Alle Filme mit Richard Alan Campbell

Richard Alan Campbell Alle Filme mit Richard Alan Campbell

Charlie Bartlett

Soeben ist Charlie Bartlett (Anton Yelchin) mal wieder von einer teuren Privatschule geflogen. Diesmal steckt ... mehr »
Soeben ist Charlie Bartlett (Anton Yelchin) mal wieder von einer teuren Privatschule geflogen. Diesmal steckt ihn seine überforderte Mutter Marilyn (Hope Davis) in eine öffentliche Schule, wo selbst Anpassungskünstler Charlie ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

5ive Girls

5 Hexen... 5 Mächte... 1 Teufel...
Weil ihre Eltern mit der Erziehung überfordert sind oder vielleicht auch nur etwas Besseres vorhaben, ... mehr »
Weil ihre Eltern mit der Erziehung überfordert sind oder vielleicht auch nur etwas Besseres vorhaben, überantworten sie die jugendliche Leah (Barbara Mamabolo) in die Obhut eines äußerlich seriös anmutenden, inwändig jedoch ... mehr »
Kanada 2006 | FSK 18