Éric Cabana Alle Filme mit Éric Cabana

Éric Cabana Alle Filme mit Éric Cabana

Fred Vargas - Der vierzehnte Stein

In 'Der vierzehnte Stein' werden die kriminalistischen Wurzeln des eigenbrötlerischen Kommissars Adamsberg ... mehr »
In 'Der vierzehnte Stein' werden die kriminalistischen Wurzeln des eigenbrötlerischen Kommissars Adamsberg freigelegt. Ganz deutlich spürt Jean-Baptiste Adamsberg (Jean-Hugues Anglade), dass der so lang gesuchte Mörder seines ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 12

Amnesia

Das James Brighton Geheimnis
Am Morgen nach dem Überfall wacht ein verstörter junger Mann auf. Sein Gedächtnis hat er verloren. Wer ist ... mehr »
Am Morgen nach dem Überfall wacht ein verstörter junger Mann auf. Sein Gedächtnis hat er verloren. Wer ist er? Was war er? Mit ihm beschäftigen sich Ärzte, Kriminologen und Hilfsorganisationen und stehen doch vor einem Rätsel. ... mehr »
Kanada 2005 | FSK 12

Evil Words

Nach dem Roman 'Sur le seuil' von Patrick Senécal.
Ein Polizist, der scheinbar grundlos mit seiner Pistole auf eine Gruppe von Kindern schießt. Ein erfolgreicher ... mehr »
Ein Polizist, der scheinbar grundlos mit seiner Pistole auf eine Gruppe von Kindern schießt. Ein erfolgreicher Schriftsteller, der sich mit einem Sprung aus dem Fenster versucht das Leben zu nehmen. Zwei unterschiedliche Vorfälle, ... mehr »
Kanada 2003 | FSK 16

Danny in the Sky

Liebe, Glamour, Verrat & Modellkarrieren.
Um in der verlockenden Modelwelt Montréals Fuß zu fassen, scheut der 19-jährige Danny (Thierry Pépin) weder ... mehr »
Um in der verlockenden Modelwelt Montréals Fuß zu fassen, scheut der 19-jährige Danny (Thierry Pépin) weder vor intensivem Einsatz seines gutgebauten Körpers noch vor weit unlauteren Mitteln zurück. Im harten Techno- und ... mehr »
Kanada 2001 | FSK 16

Jack Londons The Call of the Wild - Ruf der Wildnis

Die packenden Abenteuer eines ungewöhnlichen Hundes uns seines Besitzers in der kanadischen Wildnis.
Haushund Buck wird auf Judge Millers Ranch geboren und verlebt hier in der luxuriösen Wärme Kaliforniens die ... mehr »
Haushund Buck wird auf Judge Millers Ranch geboren und verlebt hier in der luxuriösen Wärme Kaliforniens die ersten fünf Jahre seines Lebens. Eines Tages wird er von einem Hundefänger entführt, der ihn als Spielschuld einlöst. ... mehr »
Kanada 1997 | FSK 12

L'Escorte - Der Callboy

Philippe (Paul-Antoine Taillefer), ein schwuler Mann in den dreißigern, lebt seit sieben Jahren mit seinem ... mehr »
Philippe (Paul-Antoine Taillefer), ein schwuler Mann in den dreißigern, lebt seit sieben Jahren mit seinem älteren Lover Jean-Marc (Eric Cabana) zusammen. Auf einer Party, die die beiden geben, bestellt einer der Gäste zum Scherz ... mehr »
Frankreich 1996 | FSK 16