Rhona Bennett Alle Filme mit Rhona Bennett

Rhona Bennett Alle Filme mit Rhona Bennett

Der Prinz aus Zamunda 2

Im üppigen und königlichen Land 'Zamunda' begeben sich der frisch gekrönte König Akeem (Eddie Murphy) und ... mehr »
Im üppigen und königlichen Land 'Zamunda' begeben sich der frisch gekrönte König Akeem (Eddie Murphy) und sein treuer Vertrauter Semmi (Arsenio Hall) in ein brandneues, urkomisches Abenteuer, das sie von ihrer großen ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Malibu's Most Wanted

Brad 'B-Rad' Gluckmans (Jamie Kennedy aus 'Scream') größter Traum ist es, ein berühmter Rapstar zu sein. ... mehr »
Brad 'B-Rad' Gluckmans (Jamie Kennedy aus 'Scream') größter Traum ist es, ein berühmter Rapstar zu sein. Dummerweise ist er reich, weiß und vollkommen untalentiert - nicht die besten Voraussetzungen, um von der Rapgemeinde als ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

No Vacancy

Das 'Pink Hotel' ist eine trostlose Motel-Absteige an einem einsamen Highway. Seine Bewohner sind allesamt ... mehr »
Das 'Pink Hotel' ist eine trostlose Motel-Absteige an einem einsamen Highway. Seine Bewohner sind allesamt gesellschaftliche Außenseiter und unverbesserliche Träumer, die auf der Suche nach dem Sinn des Lebens und der großen ... mehr »
USA 1999 | FSK 12