Rhoda Griffis Alle Filme mit Rhoda Griffis

Rhoda Griffis Alle Filme mit Rhoda Griffis

Forever My Girl

Finde den Weg zu deinem Herzen - Nach dem internationalen Bestseller.
Der Country-Star Liam Page (Alex Roe) kehrt nach acht Jahren in seine Heimatstadt zurück, um dort die frühere ... mehr »
Der Country-Star Liam Page (Alex Roe) kehrt nach acht Jahren in seine Heimatstadt zurück, um dort die frühere Liebe seines Lebens Josie (Jessica Rothe) wiederzutreffen, in 'Forever My Girl', die Verfilmung von Regisseurin und ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Guardians of the Galaxy 2

In Marvel's 'Guardians of the Galaxy Vol. 2' bricht das Team in ein neues Abenteuer auf, das sie an die Grenzen ... mehr »
In Marvel's 'Guardians of the Galaxy Vol. 2' bricht das Team in ein neues Abenteuer auf, das sie an die Grenzen des Universums führt. Dabei müssen die abgefahrensten Helden der Galaxie alles dafür tun, ihre total durchgeknallte ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen

Die unbekannten Frauen hinter einer bekannten Mission. Nach einer wahren Geschichte.
'Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen' ist die bisher noch nicht erzählte, unglaubliche Geschichte von ... mehr »
'Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen' ist die bisher noch nicht erzählte, unglaubliche Geschichte von Katherine Johnson (Taraji P. Henson), Dorothy Vaughn (Octavia Spencer) und Mary Jackson (Janelle Monáe). Eine ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

Charmant, ledig, sucht...

Die gebildete Grace Gordon (Anna Friel) kehrt 1964 in ihre Heimat im Süden der Vereinigten Staaten zurück und ... mehr »
Die gebildete Grace Gordon (Anna Friel) kehrt 1964 in ihre Heimat im Süden der Vereinigten Staaten zurück und stellt fest, dass es für Frauen in der Gesellschaft kaum Chancen auf ein selbstbestimmtes Leben gibt, sondern ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Fear the Walking Dead - Staffel 7

Die komplette siebte Staffel
Die Überlebenden von Teddys nuklearem 'Ende' stehen vor einem 'Neuanfang' und müssen nun herausfinden, wer sie ... mehr »
Die Überlebenden von Teddys nuklearem 'Ende' stehen vor einem 'Neuanfang' und müssen nun herausfinden, wer sie wirklich sind und was sie ausmacht - auch wenn dies auf Kosten all jener geschieht, die sie einst als Familie ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Office Uprising

Die Arbeit bringt mich um.
In einer Waffen-Manufaktur lässt sich der Vorstand etwas Fieses einfallen, um die Angestellten effektiver ... mehr »
In einer Waffen-Manufaktur lässt sich der Vorstand etwas Fieses einfallen, um die Angestellten effektiver arbeiten zu lassen: Ihnen wird einfach eine Art Dopingmittel in die Getränke gemischt. Zunächst läuft alles nach Plan und ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Fear the Walking Dead - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel
Das Ende ist der Anfang: Nachdem die Gruppe um Morgan Jones (Lennie James) von den Pionieren auseinandergerissen ... mehr »
Das Ende ist der Anfang: Nachdem die Gruppe um Morgan Jones (Lennie James) von den Pionieren auseinandergerissen wurde, finden sich die Überlebenden nun weit verstreut in den mannigfachen Siedlungen der Pioniere wieder. Das Leben ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Der Sex Pakt

Die einen verlieren ihre Unschuld, die anderen die Nerven.
Das erste Mal am Tag des Abschlussballs - drei Mädchen schließen einen Pakt, denn sie können 'es' nicht ... mehr »
Das erste Mal am Tag des Abschlussballs - drei Mädchen schließen einen Pakt, denn sie können 'es' nicht erwarten. Doch leider haben sie die Rechnung ohne ihre überfürsorglichen Eltern gemacht. Die bekommen nämlich zufällig ... mehr »
USA 2018 | FSK 12