Reuben Thompson Alle Filme mit Reuben Thompson

Reuben Thompson Alle Filme mit Reuben Thompson

Man of the Year

Keine Wahl den Wählern!
Keine Wahl den Wählern! Comedy-Superstar Robin Williams ('Nachts im Museum', 'Mrs. Doubtfire') ist Tom Dobbs, ... mehr »
Keine Wahl den Wählern! Comedy-Superstar Robin Williams ('Nachts im Museum', 'Mrs. Doubtfire') ist Tom Dobbs, ein TV-Comedian, der vom Publikum aufgrund seiner unverblümten Ansichten über die politischen Zustände in den USA ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Dance!

Jeder Traum beginnt mit dem ersten Schritt.
Durch elektrisierende Energie gerät jeder in den Bann dieser aufregenden und inspirierenden Geschichte mit ... mehr »
Durch elektrisierende Energie gerät jeder in den Bann dieser aufregenden und inspirierenden Geschichte mit unglaublichen Dance-Performances. Antonio Banderas brilliert als Tanzlehrer Pierre Dulaine, der von der Schuldirektorin ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

Ran an die Braut

Jetzt aber... Sei ein Mann - mach sie an!
Allison McAllister (Melissa Sagemiller) gibt ihrem Freund Berke Landers (Ben Foster) den Laufpass, um sich an ... mehr »
Allison McAllister (Melissa Sagemiller) gibt ihrem Freund Berke Landers (Ben Foster) den Laufpass, um sich an Ex-Boy-Group-Sänger Bentley 'Striker' Scrumfeld (Shane West) ran zu machen. Doch Berke lässt sich nicht einfach ... mehr »
USA 2001 | FSK 6

American Psycho

Er ist brillant. Er ist gefährlich. Er ist der Tod. Nach dem Bestseller von Bret Easton Ellis.
Patrick Bateman (Christian Bale) arbeitet an der 'Wall Street' in New York und ist ein wohlhabender, gepflegter ... mehr »
Patrick Bateman (Christian Bale) arbeitet an der 'Wall Street' in New York und ist ein wohlhabender, gepflegter und erfolgreicher junger Mann, der sich am Luxus der auslaufenden achtziger Jahre ergötzt. Nur eines unterscheidet ihn ... mehr »
USA, Kanada 2000 | FSK 16

Conviction

Gefangene der Straße - Die unglaubliche, wahre Geschichte des Carl Upchurch.
So lange er denken kann, ist Carl Upchurch (Omar Epps) ein Krimineller. Wie viele farbige Männer mit einer ... mehr »
So lange er denken kann, ist Carl Upchurch (Omar Epps) ein Krimineller. Wie viele farbige Männer mit einer solchen Vergangenheit und einer trostlosen Kindheit wurde er kriminell und verbrachte die wichtigsten Jahre seines Lebens ... mehr »
USA, Kanada 2002 | FSK 12