Der U-Bahn-Zug Pelham 123 wird zum Schauplatz eines brutalen Raubüberfalls, als bewaffnete Männer ihn in ihre Gewalt bringen und die Passagiere samt Zugführer als Geiseln nehmen. Anfangs reagieren alle mit ungläubigem Staunen, ... mehr »
Lee Simon (Kenneth Branagh), ein erfolgloser Journalist und Möchtegern-Autor, ist vom Celebrity-Wahn besessen. Auf der Jagd nach Ruhm und Erfolg lauert er den Schönen, Reichen und Berühmten auf und lernt die unglaublichsten ... mehr »
Die bizarre Tragikomödie 'Bridget' ist der letzte Teil von Amos Kolleks Trilogie über das Schicksal junger Frauen in New York: Bridgets (Anna Thomson) einziges Ziel ist es, das Sorgerecht für ihren Sohn Clarence wiederzubekommen. ... mehr »
Samantha und Alex Hunter llernen sich im Nachtklub 'Domain' kennen und verlieben sich. Doch ein unausweichlicher Konflikt ist vorprogrammiert: Samanthas Mutter ist eine gefürchtete Drogenbaronin und der Vater von Alex ist der Chef ... mehr »