Angie Martinez Alle Filme mit Angie Martinez

Angie Martinez Alle Filme mit Angie Martinez

Threesome

Eine Nacht in New York.
Über New York geht bereits die Sonne auf, als John (Keanu Reeves) und seine beiden wunderschönen ... mehr »
Über New York geht bereits die Sonne auf, als John (Keanu Reeves) und seine beiden wunderschönen Begleiterinnen von einer wilden Nacht nach Hause kommen. John ist Opportunist, Lebenskünstler, ein Mann mit vielen Talenten. Er ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Beats, Rhymes & Life

The Travels of A Tribe Called Quest
'A Tribe Called Quest' waren eine der kommerziell erfolgreichsten und künstlerisch anerkanntesten Bands ihrer ... mehr »
'A Tribe Called Quest' waren eine der kommerziell erfolgreichsten und künstlerisch anerkanntesten Bands ihrer Generation. Sie galten als Pioniere des Hip-Hop. In nur acht Jahren veröffentlichten sie fünf Gold- und Platin-Alben. ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Die Straßen Harlems

Ace (Wood Harris) hat seine ganze Jugend in Harlem, dem Herzen des schwarzen New York, verbracht. Fette Autos ... mehr »
Ace (Wood Harris) hat seine ganze Jugend in Harlem, dem Herzen des schwarzen New York, verbracht. Fette Autos und coole Klamotten sind genau das, wovon er träumt. Fasziniert von luxuriösem Lifestyle und dem schnellen Geld, das ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

State Property 2

Blut in den Straßen
Drogenpate Beans aus Philadelphia wandert für 15 bis 30 Jahre hinter Schloss und Riegel. Höchst erbaut von ... mehr »
Drogenpate Beans aus Philadelphia wandert für 15 bis 30 Jahre hinter Schloss und Riegel. Höchst erbaut von dieser Nachricht ist naturgemäß Beans ärgster Rivale Dame, dessen 'Umbrella Network' nun den Bezirk des Kontrahenten ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Crime Partners

Taking Justice to the Street
Billy (Tyrin Turner) und Jackie (John 'B.J.' Bryant) sind zwei miese kleine Gauner, die auch für ein paar ... mehr »
Billy (Tyrin Turner) und Jackie (John 'B.J.' Bryant) sind zwei miese kleine Gauner, die auch für ein paar Dollar nicht vor Mord zurückschrecken. Als sie ein Junkie-Pärchen umbringen, setzt die Polizei ein Ermittlerteam auf sie ... mehr »
USA 2003 | FSK 18

Paper Soldiers

Bei Dieben wie diesen ist alles easy in da hood!
Noch nie war das Verbrechen so wenig organisiert wie in dieser Gangsterkomödie mit Kevin Hart, Stacey Dash und ... mehr »
Noch nie war das Verbrechen so wenig organisiert wie in dieser Gangsterkomödie mit Kevin Hart, Stacey Dash und den Hip-Hop-Superstars Jay Z, Beanie Sigel, Memphis Bleek und N.O.R.E. alias Victor 'Noreago' Santeago. Als ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Brown Sugar

Wenn Hip-Hop Dein Leben ist.
Andre Romulus 'Dre' Ellis (Taye Diggs) und Sidney 'Syd' Shaw (Sanaa Lathan) sind seit ihrer Kindheit in den ... mehr »
Andre Romulus 'Dre' Ellis (Taye Diggs) und Sidney 'Syd' Shaw (Sanaa Lathan) sind seit ihrer Kindheit in den achtziger Jahren die besten Freunde. Gemeinsam teilen sie seitdem ihre Liebe zum Hip-Hop. Als sie sich 15 Jahre später ... mehr »
USA 2002 | FSK 6

B*'

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 2001 | FSK 18