Renee Pezzotta Alle Filme mit Renee Pezzotta

Renee Pezzotta Alle Filme mit Renee Pezzotta

Gilmore Girls - Ein neues Jahr

Zehn Jahre nach dem Ende der Originalserie heißt es jetzt 'Gilmore Girls - Ein neues Jahr': Lorelai Gilmore ... mehr »
Zehn Jahre nach dem Ende der Originalserie heißt es jetzt 'Gilmore Girls - Ein neues Jahr': Lorelai Gilmore (Lauren Graham) leitet immer noch das 'Dragonfly Inn' und lebt inzwischen mit Luke zusammen. Ihre Tochter Rory (Alexis ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Gott ist nicht tot

Woran glaubst du?
Der junge Student Josh Wheaton (Shane Harper) sieht sich bereits zu Beginn seines Studiums mit einer gewaltigen ... mehr »
Der junge Student Josh Wheaton (Shane Harper) sieht sich bereits zu Beginn seines Studiums mit einer gewaltigen Herausforderung konfrontiert. Bei seiner ersten Unterrichtseinheit fordert der Philosophieprofessor Radisson (Kevin ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Deep Impact

Ozeane steigen. Städte versinken. Hoffnung überlebt.
Als der vierzehnjährige Leo Biedermann (Elijah Wood) der Astronomiegruppe seiner High-School beitrat, erwartete ... mehr »
Als der vierzehnjährige Leo Biedermann (Elijah Wood) der Astronomiegruppe seiner High-School beitrat, erwartete er nicht, weltbewegende Entdeckungen zu machen. Eigentlich rechnete er nicht damit, überhaupt irgendwelche ... mehr »
USA 1998 | FSK 12