Ren Hanami Alle Filme mit Ren Hanami

Ren Hanami Alle Filme mit Ren Hanami

Star Trek - Picard - Staffel 2

Der legendäre Jean-Luc Picard (Patrick Stewart) und seine Crew begeben sich auf eine kühne und aufregende neue ... mehr »
Der legendäre Jean-Luc Picard (Patrick Stewart) und seine Crew begeben sich auf eine kühne und aufregende neue Reise ins Unbekannte: Los Angeles, 2024. Gefangen in einer alternativen Realität von 'Q' (John de Lancie), muss Picard ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Raya und der letzte Drache

'Raya und der letzte Drache' von den 'Walt Disney Animation Studios' begibt sich in die Fantasiewelt von ... mehr »
'Raya und der letzte Drache' von den 'Walt Disney Animation Studios' begibt sich in die Fantasiewelt von 'Kumandra', in der Menschen und Drachen vor langer Zeit harmonisch zusammenlebten. Doch als eine böse Macht das Land bedrohte, ... mehr »
USA 2021 | FSK 0

Tschernobyl 1986

Prypjat, 26. April 1986. Nach der verheerenden Explosion des vierten Reaktorblocks des Kernkraftwerks ... mehr »
Prypjat, 26. April 1986. Nach der verheerenden Explosion des vierten Reaktorblocks des Kernkraftwerks 'Tschernobyl' kämpfen Hunderte Einsatzkräfte und Zivilisten darum, eine noch größere Katastrophe zu verhindern. Aus dem ... mehr »
Russland 2021 | FSK 12

Gott ist nicht tot 3

Ein Licht in der Dunkelheit
Pastor Dave (David A.R. White) erleidet einen schweren Schicksalsschlag, als nicht nur seine Kirche ausbrennt, ... mehr »
Pastor Dave (David A.R. White) erleidet einen schweren Schicksalsschlag, als nicht nur seine Kirche ausbrennt, sondern auch sein befreundeter Pastor aus Ghana durch die Auswirkungen des Feuers stirbt. Zudem verweigert ihm die ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

The Storm

Die große Klimakatastrophe
Der skrupellose Milliadär Robert Terrell (Treat Williams) plant durch die Manipulation des Wetters die Welt zu ... mehr »
Der skrupellose Milliadär Robert Terrell (Treat Williams) plant durch die Manipulation des Wetters die Welt zu verändern. Als bei einem Test das Experiment unerwartet außer Kontrolle gerät, drohen seine verrückten Pläne den ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Mask of the Ninja

Polizeioffizier Jack Barrett (Casper Van Dien) ist zufällig als erster zur Stelle, nachdem ein in Ninja-Manier ... mehr »
Polizeioffizier Jack Barrett (Casper Van Dien) ist zufällig als erster zur Stelle, nachdem ein in Ninja-Manier operierendes Kommando in die eigentlich gut bewachte Villa des japanischen Konzernkapitäns Takeo (Dana Lee) eindrang ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Street Warrior

Arena des Todes.
Unehrenhaft aus der Armee entlassen, kehrt der Irak-Veteran Jack Campbell (Max Martini) in seine kalifornische ... mehr »
Unehrenhaft aus der Armee entlassen, kehrt der Irak-Veteran Jack Campbell (Max Martini) in seine kalifornische Heimatstadt zurück. Doch statt ersehnter Ruhe, findet er seinen einzigen Bruder schwerverletzt und in einem komatösen ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Air Force One

Der wichtigste Mann, das sicherste Flugzeug, die gefährlichsten Terroristen...
Der amerikanische Präsident James Marshall (Harrison Ford) und seine Familie befinden sich auf dem Rückflug ... mehr »
Der amerikanische Präsident James Marshall (Harrison Ford) und seine Familie befinden sich auf dem Rückflug von Moskau in die USA. Als Passagiere der 'Air Force One' sind sie scheinbar völlig sicher, denn bei diesem Flugzeug ... mehr »
USA 1997 | FSK 16