Christina-Ann Zalamea Alle Filme mit Christina-Ann Zalamea

Christina-Ann Zalamea Alle Filme mit Christina-Ann Zalamea

Rot

Erwachsen werden ist tierisch schwer.
In 'Rot' stellt uns Disney/Pixar Mei Lee vor, eine selbstbewusste, tollpatschige 13-Jährige, die hin- und ... mehr »
In 'Rot' stellt uns Disney/Pixar Mei Lee vor, eine selbstbewusste, tollpatschige 13-Jährige, die hin- und hergerissen ist zwischen der Rolle der pflichtbewussten Tochter und dem Chaos des Erwachsenwerdens. Ihre überfürsorgliche, ... mehr »
USA, Kanada 2022 | FSK 6

Raya und der letzte Drache

'Raya und der letzte Drache' von den 'Walt Disney Animation Studios' begibt sich in die Fantasiewelt von ... mehr »
'Raya und der letzte Drache' von den 'Walt Disney Animation Studios' begibt sich in die Fantasiewelt von 'Kumandra', in der Menschen und Drachen vor langer Zeit harmonisch zusammenlebten. Doch als eine böse Macht das Land bedrohte, ... mehr »
USA 2021 | FSK 0

Hotel Transsilvanien 2

Neue Monster, neue Probleme.
Alles scheint sich im 'Hotel Transsilvanien' zum Besseren entwickelt zu haben. Draculas strenge Regel, dass nur ... mehr »
Alles scheint sich im 'Hotel Transsilvanien' zum Besseren entwickelt zu haben. Draculas strenge Regel, dass nur Monster willkommen sind, wurde endlich gelockert und die Türen stehen auch für menschliche Gäste offen. Doch hinter ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Angry Birds 2

Ein saustarkes Team
Die 'Angry Birds' gehen im Kino und demnächst auch in euren Heimkinos ins zweite Level! In 'Angry Birds 2' von ... mehr »
Die 'Angry Birds' gehen im Kino und demnächst auch in euren Heimkinos ins zweite Level! In 'Angry Birds 2' von Regisseur Thurop Van Orman und Co-Regisseur John Rice. Mit einer urkomischen Starbesetzung aus bekannten und neuen ... mehr »
Finnland, USA 2019 | FSK 0