Regan Moore Alle Filme mit Regan Moore

Regan Moore Alle Filme mit Regan Moore

Saw VII - Vollendung

Ihr habt noch gar nichts gesehen!
Nur wenige haben die Todesfallen des Puzzle-Mörders Jigsaw (Tobin Bell) überlebt. Als seine Opfer sich ... mehr »
Nur wenige haben die Todesfallen des Puzzle-Mörders Jigsaw (Tobin Bell) überlebt. Als seine Opfer sich zusammenschließen und Hilfe bei dem Selbsthilfe-Guru Bobby Dagen (Sean Patrick Flanery) suchen, setzen sie unwissentlich eine ... mehr »
Kanada, USA 2010 | FSK 18

Bulletproof Monk

Der kugelsichere Mönch.
Seit 60 Jahren beschützt ein namenloser Mönch (Chow Yun-Fat) aus Tibet eine alte, geheimnisvolle Schriftrolle, ... mehr »
Seit 60 Jahren beschützt ein namenloser Mönch (Chow Yun-Fat) aus Tibet eine alte, geheimnisvolle Schriftrolle, die den Schlüssel zu unbegrenzter Macht enthält. Nun ist die Zeit gekommen, das mysteriöse Schriftstück einem neuen ... mehr »
USA, Kanada 2003 | FSK 16

Lass dir was einfallen!

Lexy Gold (Lindsay Lohan) ist ein lebenslustiges Mädchen aus reichem Haus. Die Zwölfjährige ist stets in ... mehr »
Lexy Gold (Lindsay Lohan) ist ein lebenslustiges Mädchen aus reichem Haus. Die Zwölfjährige ist stets in feinste Fummel gekleidet und gibt an der 'Millington Preparatory School' in Manhattan nicht nur modisch den Ton an. Als ... mehr »
USA 2002 | FSK 6

Last to Surrender

Entscheidung in der grünen Hölle - Zwei ungleiche Partner. Ein gemeinsames Ziel.
Als der furchtlose Polizist Nick Ford (Roddy Piper) seinen Partner bei einer wilden Schießerei in Seattles ... mehr »
Als der furchtlose Polizist Nick Ford (Roddy Piper) seinen Partner bei einer wilden Schießerei in Seattles Chinatown verliert, schwört er, den Killer, der nur unter dem Namen 'Tiger' auftritt, zu jagen. Doch das Vorhaben gestaltet ... mehr »
USA 1999 | FSK 18

Fear - Im Angesicht der Angst

Bis heute gibt es keine Spur, keine Fingerabdrücke, keine Beweise.
Bestialische Morde erschüttern die Stadt. FBI-Agent Brad Abraham (Michael Madsen) steht vor einem Rätsel, denn ... mehr »
Bestialische Morde erschüttern die Stadt. FBI-Agent Brad Abraham (Michael Madsen) steht vor einem Rätsel, denn alle Spuren verlaufen im Sand. Der einzige Hinweis deutet auf den legendären Serienkiller 'Alone', der schon vor zehn ... mehr »
Kanada 1998 | FSK 16