Reed Rudy Alle Filme mit Reed Rudy

Reed Rudy Alle Filme mit Reed Rudy

My Name Is Khan

Ein gewöhnlicher Mann. Eine außergewöhnliche Reise... für die Liebe.
Rizvan Khan (Shah Rukh Khan) ist ein indischer Moslem, ein scheuer, kluger Mann mit Asperger-Syndrom, der sich ... mehr »
Rizvan Khan (Shah Rukh Khan) ist ein indischer Moslem, ein scheuer, kluger Mann mit Asperger-Syndrom, der sich bedingungslos in die schöne Mandira (Kajol) verliebt, eine alleinerziehende Mutter hinduistischer Herkunft, die in den ... mehr »
Indien 2010 | FSK 12

Apollo 13

205.000 Meilen von der Erde entfernt kämpfen die Astronauten Jim Lovell (Tom Hanks), Fred Haise (Bill Paxton) ... mehr »
205.000 Meilen von der Erde entfernt kämpfen die Astronauten Jim Lovell (Tom Hanks), Fred Haise (Bill Paxton) und Jack Swigert (Kevin Bacon) in einer funktionsuntüchtigen Raumkapsel verzweifelt um ihr Leben. Unterdessen nehmen in ... mehr »
USA, Großbritannien, Japan, Kanada 1995 | FSK 12

Mexico City

Eine tödliche Jagd durch eine gesetzlose Stadt!
Ein Urlaubstrip mit ihrem Bruder nach Mexico City wird für die junge Mitch Cobb (Stacy Edwards) schnell zum ... mehr »
Ein Urlaubstrip mit ihrem Bruder nach Mexico City wird für die junge Mitch Cobb (Stacy Edwards) schnell zum Albtraum. Gleich in der ersten Nacht verschwindet ihr Bruder spurlos. Weder die Polizei noch der undurchsichtige Beamte der ... mehr »
USA, Mexiko 2000 | FSK 12

Der Typ mit dem irren Blick 2

Wenn er Mädchen anschaut, verlieren sie nicht nur die Fassung...
Kevin Matthews (Todd Eric Andrews) ist alles andere als ein Musterschüler und als er wieder mal die High-School ... mehr »
Kevin Matthews (Todd Eric Andrews) ist alles andere als ein Musterschüler und als er wieder mal die High-School wechselt, tritt er von einem Fettnäpfchen ins nächste. Als er beim Forschungsclub eine seltsame Flüssigkeit findet, ... mehr »
USA 1990 | FSK 12