Rebecca Olejniczak Alle Filme mit Rebecca Olejniczak

Rebecca Olejniczak Alle Filme mit Rebecca Olejniczak

Straight Outta Compton

The World's Most Dangerous Group
Mitte der 80er Jahre ist 'Compton', gelegen am Stadtrand von L.A., einer der gefährlichsten Orte der USA. Der ... mehr »
Mitte der 80er Jahre ist 'Compton', gelegen am Stadtrand von L.A., einer der gefährlichsten Orte der USA. Der Konflikt zwischen den rivalisierenden Gangs eskaliert zunehmend, der Handel mit Crack gehört zum Alltag und fast ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Casino Undercover

Als Scott (Will Ferrell) und Kate Johansen (Amy Poehler) das für die College-Ausbildung ihrer Tochter Alex ... mehr »
Als Scott (Will Ferrell) und Kate Johansen (Amy Poehler) das für die College-Ausbildung ihrer Tochter Alex (Ryan Simpkins) zurückgelegte Geld verlieren, bemühen sie sich fieberhaft, die Summe wiederzubeschaffen, um Alex' Traum ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Ride Along 2

Next Level Miami
Das Erfolgsteam ist zurück! In 'Ride Along 2 - Next Level Miami' nimmt der knallharte Cop James Payton (Ice ... mehr »
Das Erfolgsteam ist zurück! In 'Ride Along 2 - Next Level Miami' nimmt der knallharte Cop James Payton (Ice Cube) seinen chaotischen Fast-Schwager Ben Barber (Kevin Hart) erneut widerwillig mit auf Streife. Diesmal kommen sie in ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Die Trauzeugen AG

Der beste Trauzeuge, den es für Geld gibt.
Doug Harris (Josh Gad) ist ein liebenswerter Mensch mit einem etwas unbeholfenen Sozialleben. Da er bald ... mehr »
Doug Harris (Josh Gad) ist ein liebenswerter Mensch mit einem etwas unbeholfenen Sozialleben. Da er bald heiraten wird, hat er ein Problem: Er hat keinen Trauzeugen. Da ihm nur noch zwei Wochen Zeit bleiben, ehe er die Frau seiner ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Entourage - Der Film

Dream Large. Live Larger.
Filmstar Vincent Chase (Adrian Grenier) und seine Jungs Eric (Kevin Connolly), Turtle (Jerry Ferrara) und Johnny ... mehr »
Filmstar Vincent Chase (Adrian Grenier) und seine Jungs Eric (Kevin Connolly), Turtle (Jerry Ferrara) und Johnny (Kevin Dillon) sind wieder da - und machen einmal mehr gemeinsame Sache mit dem Superagenten und inzwischen zum ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Big Business

Außer Spesen nichts gewesen. Beste Dienstreise ever.
Dan Trunkman (Vince Vaughn), der hart arbeitende Besitzer eines kleinen Unternehmens und seine beiden ... mehr »
Dan Trunkman (Vince Vaughn), der hart arbeitende Besitzer eines kleinen Unternehmens und seine beiden Mitarbeiter (Dave Franco und Tom Wilkinson) reisen nach Berlin, um das wichtigste Geschäft ihres Lebens abzuschließen. Doch was ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Hollywood Adventures

Nothing Is What It Seems
Für die meisten Menschen ist Hollywood die Stadt der Träume, für Xiaoming soll sie zu seinem größten ... mehr »
Für die meisten Menschen ist Hollywood die Stadt der Träume, für Xiaoming soll sie zu seinem größten Albtraum werden. Um die Liebe seiner Freundin Yan (Sarah Li), die in der Glamour-Metropole seit einiger Zeit ein Praktikum ... mehr »
China, USA, Hongkong 2015 | FSK 16

Jail Bait

Überleben im Frauenknast - Unschuldig schuldig.
Die junge Anna Nix (Sara Malakul Lane) tötet beim Versuch, einer Vergewaltigung zu entgehen, ihren Stiefvater. ... mehr »
Die junge Anna Nix (Sara Malakul Lane) tötet beim Versuch, einer Vergewaltigung zu entgehen, ihren Stiefvater. Doch vor Gericht wird ihr, da ausgerechnet ihre Mutter ihrer Aussage widerspricht, kein Glauben geschenkt und Anna kommt ... mehr »
USA 2014 | FSK 18