Rebecca Lin Alle Filme mit Rebecca Lin

Rebecca Lin Alle Filme mit Rebecca Lin

Boston Legal - Staffel 2

In der Kanzlei der skurrilen Bostoner Rechtsverdreher 'Crane, Poole & Schmidt' geht es in die turbulente 2. ... mehr »
In der Kanzlei der skurrilen Bostoner Rechtsverdreher 'Crane, Poole & Schmidt' geht es in die turbulente 2. Runde. Der exzentrische Anwalt Alan Shore (James Spader), sein seniler Kollege Denny Crane (William Shatner) und die ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

I-See-You.Com

Unzensiert und ungeniert...
Ende der 90er lernt Harvey Bellinger (Beau Bridges) die schöne Audrey (Baelyn Neff) kennen. Man heiratet und ... mehr »
Ende der 90er lernt Harvey Bellinger (Beau Bridges) die schöne Audrey (Baelyn Neff) kennen. Man heiratet und aus den jeweiligen jugendlichen Einzelkindern werden zu deren geringer Begeisterung Bruder und Schwester. Weil Sohnemann ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Hot Chick

Verrückte Hühner
Jessica ist das heißeste Luder der High-School. Die Boys liegen ihr zu Füßen und die Girls wünschen sich ... mehr »
Jessica ist das heißeste Luder der High-School. Die Boys liegen ihr zu Füßen und die Girls wünschen sich nichts sehnlicher, als ein wenig zu sein wie sie. Allerdings sind Feingefühl und Sensibilität nicht unbedingt Jessicas ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Weiblich, ledig, jung sucht... 2

Der Psychopath - Eine Zimmergenossin mit Killer-Instinkt!
Als Holly Parker (Kristen Miller) in ihr neues Apartment einzieht, glaubt sie, die perfekte Mitbewohnerin ... mehr »
Als Holly Parker (Kristen Miller) in ihr neues Apartment einzieht, glaubt sie, die perfekte Mitbewohnerin gefunden zu haben: Tess Kositch (Allison Lange), eine nette, schüchterne junge Frau, die sich liebend gerne mit ihr freunden ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Boys, Girls & a Kiss

Freundschaft ist eine Beziehung ohne Sex - aber wie lange?
Gegensätzlicher könnten Jennifer (Claire Forlani) und Ryan (Freddie Prinze Jr.) gar nicht sein. Sie: sexy, ... mehr »
Gegensätzlicher könnten Jennifer (Claire Forlani) und Ryan (Freddie Prinze Jr.) gar nicht sein. Sie: sexy, spontan, selbstsicher und leidenschaftlich. Er: unsicher, zurückhaltend, ehrgeizig und vernunftbetont. Und dennoch werden ... mehr »
USA 2000 | FSK 6