Rebecca Barratt Alle Filme mit Rebecca Barratt

Rebecca Barratt Alle Filme mit Rebecca Barratt

Superman Returns

Er ist wieder da: Ein Held für das neue Jahrtausend. Und er erscheint gerade rechtzeitig, denn in den Jahren, ... mehr »
Er ist wieder da: Ein Held für das neue Jahrtausend. Und er erscheint gerade rechtzeitig, denn in den Jahren, in denen Superman (Brandon Routh) auf der Suche nach seinem Heimatplaneten war, hat sich in seiner Wahlheimat einiges ... mehr »
USA, Australien 2006 | FSK 12

Mission Impossible 2

Der größte Spion der Welt kehrt zurück im Videoereignis des Jahres 2000: 'Mission Impossible 2'. Diesmal ... mehr »
Der größte Spion der Welt kehrt zurück im Videoereignis des Jahres 2000: 'Mission Impossible 2'. Diesmal trägt die Mission die actiongeladene, temporeiche Handschrift von Regisseur John Woo. Ethan Hunt (Tom Cruise) und seine ... mehr »
USA, Deutschland 2000 | FSK 16