Ray Jeffries Alle Filme mit Ray Jeffries

Ray Jeffries Alle Filme mit Ray Jeffries

Breaking the Waves

Eine Liebe bis ans Ende der Welt.
Die unerfahrene Bess McNeill (Emily Watson) heiratet Jan Nyman (Stellan Skarsgård), einen Arbeiter von der ... mehr »
Die unerfahrene Bess McNeill (Emily Watson) heiratet Jan Nyman (Stellan Skarsgård), einen Arbeiter von der Bohrinsel. Das junge Paar erlebt grenzenlose Liebe und Leidenschaft. Doch nach einem Unfall wird Jan für immer ans Bett ... mehr »

Local Hero

Weil er ihn fälschlicherweise für einen Schotten hält, schickt Ölmillionär Felix Happer (Burt Lancaster) ... mehr »
Weil er ihn fälschlicherweise für einen Schotten hält, schickt Ölmillionär Felix Happer (Burt Lancaster) seinen Manager MacIntyre (Peter Riegert) in ein abgelegenes schottisches Fischerdorf, um es aufzukaufen und darauf eine ... mehr »
Großbritannien 1983 | FSK 12