Ray Favaro Alle Filme mit Ray Favaro

Ray Favaro Alle Filme mit Ray Favaro

Showdown

Countdown in Las Vegas
Ex-Cop Ray Mercer (Peter Weller) trifft sich mit seiner Noch-Ehefrau Rebecca (Tia Carrere), um sich in Las Vegas ... mehr »
Ex-Cop Ray Mercer (Peter Weller) trifft sich mit seiner Noch-Ehefrau Rebecca (Tia Carrere), um sich in Las Vegas scheiden zu lassen. Zur gleichen Zeit als das Cowboy-World-Casino überfallen wird, macht Ray dort einen großen Gewinn ... mehr »
USA 1997 | FSK 18

Honeymoon in Vegas

...aber nicht mit meiner Braut.
Heiraten, schon das Wort versetzt Jack Singer (Nicolas Cage) in Panik. Immerhin versprach er seiner Mutter am ... mehr »
Heiraten, schon das Wort versetzt Jack Singer (Nicolas Cage) in Panik. Immerhin versprach er seiner Mutter am Sterbebett, niemals zu heiraten. Als ihm aber seine Freundin Betsy (Sarah Jessica Parker) die Pistole auf die Brust setzt, ... mehr »
USA 1992 | FSK 6

Cherry 2000

'Cherry Modell 2000' (Pamela Gidley) ist der Name einer androiden Sexbombe, die dabei auch noch häuslich ist ... mehr »
'Cherry Modell 2000' (Pamela Gidley) ist der Name einer androiden Sexbombe, die dabei auch noch häuslich ist und ihrem Besitzer jeden Wunsch erfüllt - die ideale Gefährtin für erfolgreiche Zukunftsmenschen wie den smarten ... mehr »
USA 1987 | FSK 18