Raphaëline Goupilleau Alle Filme mit Raphaëline Goupilleau

Raphaëline Goupilleau Alle Filme mit Raphaëline Goupilleau

Family Heist - Der Meisterdieb und seine Schätze

Eine schrecklich diebische Familie.
Sie haben nichts gemeinsam - außer einen Vater, von dem sie noch nie gehört haben. Patrick (Jean Reno) ist ein ... mehr »
Sie haben nichts gemeinsam - außer einen Vater, von dem sie noch nie gehört haben. Patrick (Jean Reno) ist ein international gesuchter Meisterdieb, der die beiden ungleichen Schwestern Caroline (Reem Kherici) und Carole (Camille ... mehr »
Frankreich 2016 | FSK 6

Die Zeugen

Wir waren Zeugen
Paris, im Sommer 1984. Der zwanzigjährige Manu (Johan Libéreau) kommt nach Paris auf der Suche nach einem Job ... mehr »
Paris, im Sommer 1984. Der zwanzigjährige Manu (Johan Libéreau) kommt nach Paris auf der Suche nach einem Job und zieht zu seiner Schwester Julie (Julie Depardieu). Beim Cruising im Park lernt er den älteren Arzt Adrien (Michel ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 12

Spiral - Staffel 1

Im Fadenkreuz der Justiz - Die komplette erste Staffel.
Kommissarin Laure Berthaud (Caroline Proust) und ihr Team werden von dem Staatsanwalt Pierre Clément (Grégory ... mehr »
Kommissarin Laure Berthaud (Caroline Proust) und ihr Team werden von dem Staatsanwalt Pierre Clément (Grégory Fitoussi) beauftragt, den Mord an einer jungen Frau aufzuklären. Diese wurde verstümmelt und mit entstelltem Gesicht ... mehr »
Frankreich 2005 | FSK 16

Die Französische Revolution

Im Jahre 1789 beruft der französische König Ludwig XVI. (Jean-François Balmer) die Generalständeversammlung ... mehr »
Im Jahre 1789 beruft der französische König Ludwig XVI. (Jean-François Balmer) die Generalständeversammlung ein, um den drohenden Staatsbankrott abzuwenden. In der Folge bricht der Volkszorn über Adel und Klerus herein. Die ... mehr »

The Vanishing - Spurlos verschwunden

Es geschieht am helllichten Tag: Während eines kurzen Halts an einer Autobahnraststätte verschwindet die junge ... mehr »
Es geschieht am helllichten Tag: Während eines kurzen Halts an einer Autobahnraststätte verschwindet die junge Saskia Wagter (Johanna ter Steege aus 'Was uns nicht umbringt' und 'Tirza') spurlos. Von einer Kassiererin erfährt ihr ... mehr »
Frankreich, Niederlande 1988 | FSK 16