Randy Pearlstein Alle Filme mit Randy Pearlstein

Randy Pearlstein Alle Filme mit Randy Pearlstein

Center Stage

Leben kann man nicht trainieren.
Eine Gruppe junger und höchst begabter Tänzer wie sie unterschiedlicher nicht sein könnte, erhält die Chance ... mehr »
Eine Gruppe junger und höchst begabter Tänzer wie sie unterschiedlicher nicht sein könnte, erhält die Chance ihres Lebens: Sie zählen zu den glücklichen zwölf Auserwählten, die ein Stipendium an der renommierten 'American ... mehr »
USA 2000 | FSK 0

Léon - Der Profi

Jeder stirbt für sich allein.
Auftragskiller Léon (Jean Reno) führt ein isoliertes Leben ohne nennenswerte menschliche Beziehungen. Präzise ... mehr »
Auftragskiller Léon (Jean Reno) führt ein isoliertes Leben ohne nennenswerte menschliche Beziehungen. Präzise und emotionslos geht er seinem Job nach. Sein durchorganisierter Alltag gerät aus den Fugen, als das Nachbarsmädchen ... mehr »
Frankreich, USA 1994 | FSK 16

Liebe hat zwei Gesichter

Die Geschichte von zwei Menschen, die das Falsche tun, ehe sie richtig liegen.
Der stocksteife Mathematikprofessor Gregory Larkin (Jeff Bridges) ist von der Liebe schon mehrfach bitter ... mehr »
Der stocksteife Mathematikprofessor Gregory Larkin (Jeff Bridges) ist von der Liebe schon mehrfach bitter enttäuscht worden. Auf seiner Suche nach einer Beziehung, die einzig auf Intellekt und Verstand beruht, trifft er eines Tages ... mehr »
USA 1996 | FSK 6

The Moviemaker - Search and Destroy

Martin Mirkheim (Griffin Dunne) ist ein Mann, dem das Materielle nur sekundär interessiert. Doch als das ... mehr »
Martin Mirkheim (Griffin Dunne) ist ein Mann, dem das Materielle nur sekundär interessiert. Doch als das Finanzamt mehr als 100.000 Dollar von ihm einfordert, beschließt er, mit einem Filmdreh das nötige Geld zu verdienen. Als ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Machen wir's wie Cowboys

So reißt man New York auf.
Die wildesten Pferde zähmen die unverwüstlichen Rodeoreiter Sonny (Kiefer Sutherland) und Pepper (Woody ... mehr »
Die wildesten Pferde zähmen die unverwüstlichen Rodeoreiter Sonny (Kiefer Sutherland) und Pepper (Woody Harrelson) ohne Probleme. Doch als es sie vom beschaulichen New Mexico in den Großstadtdschungel New Yorks verschlägt, ... mehr »
USA 1993 | FSK 12