Randy McDowell Alle Filme mit Randy McDowell

Randy McDowell Alle Filme mit Randy McDowell

I Can Only Imagine

Der Song meines Lebens
In 'I Can Only Imagine' erzählten Jon Erwin und Andrew Erwin die noch unbekannte Geschichte hinter dem ... mehr »
In 'I Can Only Imagine' erzählten Jon Erwin und Andrew Erwin die noch unbekannte Geschichte hinter dem MercyMe-Song, mit J. Michael Finley als Bart Millard, Madeline Carroll als Shannon und Dennis Quaid als Arthur Millard: Bart ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Mom's Night Out

Was kann da schon schief gehen?
Allyson (Sarah Drew) und ihre Freundinnen wollen nur einen netten, unterhaltsamen Abend im Restaurant genießen, ... mehr »
Allyson (Sarah Drew) und ihre Freundinnen wollen nur einen netten, unterhaltsamen Abend im Restaurant genießen, am herbeigesehnten Frauenabend. Doch um hübsche Klamotten, anregende Gespräche und gutes Essen mal nicht aus dem ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

V/H/S 3 - Viral

In Los Angeles liefert sich die Polizei eine rasante Verfolgungsjagd mit einem Eiswagen, die für viel Aufsehen ... mehr »
In Los Angeles liefert sich die Polizei eine rasante Verfolgungsjagd mit einem Eiswagen, die für viel Aufsehen sorgt. Etliche Jugendliche säumen die Straßen und filmen mit Videokameras und Handys das Geschehen, um durch ... mehr »
Kanada, USA 2014 | FSK 16

Paranormal Activity

Was passiert, wenn du schläfst?
Katie (Katie Featherston) und Micah (Micah Sloat) haben gerade ihr erstes eigenes Haus bezogen. Aber die Freude ... mehr »
Katie (Katie Featherston) und Micah (Micah Sloat) haben gerade ihr erstes eigenes Haus bezogen. Aber die Freude darüber währt nicht lange, denn Katie spürt die Anwesenheit eines dämonischen Wesens. Und dieses hat seine aktivsten ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Elvis Presley - Aufstieg und Fall des King

Ein elektrisierender Spielfilm über das Leben des King of Rock'n'Roll.
Teil 1: 'Tupel' in Mississippi, 8. Januar 1935, 4 Uhr 30. Das sagenhafte Leben des größten Showstars aller ... mehr »
Teil 1: 'Tupel' in Mississippi, 8. Januar 1935, 4 Uhr 30. Das sagenhafte Leben des größten Showstars aller Zeiten beginnt. Im Alter von 18 Jahren nimmt Elvis auf eigene Kosten seine erste Platte auf. Sein makelloses Aussehen und ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Tödlicher Anruf

Als eine enge Freundin plötzlich auf mysteriöse Weise stirbt, trauert Psychologiestudentin Beth (Shannyn ... mehr »
Als eine enge Freundin plötzlich auf mysteriöse Weise stirbt, trauert Psychologiestudentin Beth (Shannyn Sossamon) noch um den Verlust, während die Sache unheimliche Dimensionen annimmt und ihr Bekanntenkreis in rascher Folge ... mehr »
Japan, USA, Deutschland 2008 | FSK 16

Dance of the Dead

Es ist Prom-Night, das wichtigste Ereignis im Leben eines amerikanischen Teenagers, und die Cosa-High-School ... mehr »
Es ist Prom-Night, das wichtigste Ereignis im Leben eines amerikanischen Teenagers, und die Cosa-High-School bereitet sich auf eine rauschende Ballnacht vor. Als die Party ihren Lauf nimmt, ist niemand wirklich auf Probleme mit dem ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Die Lena Baker Story

Tief im amerikanischen Süden der Vereinigten Staaten in den frühen 40er Jahren kann Lena Baker, vormalige ... mehr »
Tief im amerikanischen Süden der Vereinigten Staaten in den frühen 40er Jahren kann Lena Baker, vormalige Gelegenheitsprostituierte und Mutter von drei Kindern, praktisch nichts dagegen tun, wenn Bauer Elliot sie wieder und wieder ... mehr »
USA 2008 | FSK 12