Randy Birch Alle Filme mit Randy Birch

Randy Birch Alle Filme mit Randy Birch

Klondike

Die komplette Serie
Ende des 19. Jahrhunderts entwickelte sich das titelgebende 'Klondike' zum Mekka aller Glücks- und Goldsucher ... mehr »
Ende des 19. Jahrhunderts entwickelte sich das titelgebende 'Klondike' zum Mekka aller Glücks- und Goldsucher auf dem noch jungen Kontinent. So auch für die beiden Freunde Bill Haskell (Richard Madden) und Byron Epstein (Augustus ... mehr »
Kanada, USA 2014 | FSK 12

Snow Dogs

8 Helden auf 4 Pfoten.
Miamis Star-Zahnarzt Ted Brooks (Cuba Gooding Jr.) führt ein Leben wie im Paradies, als es ihn nach über 30 ... mehr »
Miamis Star-Zahnarzt Ted Brooks (Cuba Gooding Jr.) führt ein Leben wie im Paradies, als es ihn nach über 30 Jahren im wahrsten Sinne des Wortes eiskalt erwischt: Dies ist gar nicht sein Leben, sind nicht seine liebevollen, reichen ... mehr »
USA, Kanada 2002 | FSK 6

Into the West

Erleben Sie mit 'Into the West' eines der entscheidenden Kapitel in der Geschichte des Wilden Westens. 'TNT' ... mehr »
Erleben Sie mit 'Into the West' eines der entscheidenden Kapitel in der Geschichte des Wilden Westens. 'TNT' präsentiert in Zusammenarbeit mit DreamWorks-Television und dem ausführenden Produzenten Steven Spielberg das ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Shang-High Noon

China, anno 1881. Chon Wang (Jackie Chan), kampferprobter und treuer Gradist im Dienste des Kaisers von China, ... mehr »
China, anno 1881. Chon Wang (Jackie Chan), kampferprobter und treuer Gradist im Dienste des Kaisers von China, hat einen lebensgefährlichen Auftrag: Er soll die wunderschöne Prinzessin Pei Pei (Lucy Liu) aus den Händen des ... mehr »
USA, Hongkong 2000 | FSK 12

Hitcher 2 - Hitcher Returns

Die Rückkehr des Highwaykillers.
10 Jahre sind vergangen seit Jim Halsey (C. Thomas Howell) dem psychopathischen Highway-Killer nur knapp ... mehr »
10 Jahre sind vergangen seit Jim Halsey (C. Thomas Howell) dem psychopathischen Highway-Killer nur knapp entkommen konnte. Inzwischen ist er Police Officer und arbeitet nach dem Motto 'Erst schießen, dann fragen'. Leider ist das ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Jet Boy

Es ist Nathans 14. Geburtstag, der Tag, an dem er seinen Körper zum ersten Mal verkauft. Nathan (Branden Nadon) ... mehr »
Es ist Nathans 14. Geburtstag, der Tag, an dem er seinen Körper zum ersten Mal verkauft. Nathan (Branden Nadon) ist Waise, völlig allein. Und er ist Stricher, aber immer noch Kind. Sein Leben ist trostlos und ohne viel Raum für ... mehr »
Kanada, USA 2001 | FSK 16

Auf Messers Schneide - Rivalen am Abgrund

Was passiert, wenn die einzige Chance zu überleben dein größter Feind ist?
Der alternde Millionär Charles Morse (Anthony Hopkins) verdächtigt den Mode-Fotografen Robert Green (Alec ... mehr »
Der alternde Millionär Charles Morse (Anthony Hopkins) verdächtigt den Mode-Fotografen Robert Green (Alec Baldwin), ein Verhältnis mit seiner Frau (Elle MacPherson) zu haben. Deshalb lädt er seinen Nebenbuhler zu einem Trip in ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Das Reich und die Herrlichkeit

Die Sierra Nevada im Jahre 1867. Der Pionier und Patriarch Daniel Dillon (Peter Mullan) ist der Herrscher des ... mehr »
Die Sierra Nevada im Jahre 1867. Der Pionier und Patriarch Daniel Dillon (Peter Mullan) ist der Herrscher des kleinen Minenstädtchens 'Kingdome Come' und Liebhaber der hübschen Saloonbesitzerin Lucia (Milla Jovovich). Doch eine ... mehr »